Wenn du lesen - und besonders verstehen kannst - war keines der 3 Instrumente kaputt, es bedurfte nur einer Reinigung eines bestimmten VDO Teiles.
Bei deinen Kommentaren kann man sich wirklich nur am Kopf kratzen :idiot: . Wo bist du zur Schule gegangen ? Du bist ein Besserwisser und Klugscheißer - braucht ein Forum Leute wie Dich ? :daumenr: - na ja, einen Clown gab es in jeder Klasse und hier bist du es :hihi: Gruß nach Süddeutschland von Frank aus Berlin
P.S. es gibt so viele wirklich nette Leute in Süddeutschland - warum bist du nur so aus der Art geschlagen? :autsch: Oder hast du was gegen Berliner? :clap:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.20, 01:30 von
citynails.)
nun
es war ja keines der Instrumente kaputt
nur verharzt bzw verdreckt
und die Lösung was da zu reinigen ist nicht wirklich schlecht
also seid wieder lieb
in diesem Sinne fröhliches fahren und erfolgreiches basteln
mfg
Peter
Jagdludenfahrer
Im Gegensatz zur dir verzichte ich auf rufschädigende und ehrabschneiderliche Äusserungen.
Schon verdrängt, was mein Kritikpunkt war?
Das ist mir ein Fullquote wert:
citynails schrieb:
ZWISCHENBERICHT zum Walzenzählwerk:
ich gehe weiterhin davon aus, daß der Fehler nicht im KI liegt.
Um ganz sicher zu gehen, habe ich das KI gestern zum Elektroniker gebracht, der die Transistoren und die Elkos auf der Platine gewechselt hat.
Heute habe ich das KI zurückbekommen - mit den neuen Transistoren und auch den neuen 3 Elkos (verstärkte Versionen).
Natürlich sofort eingebaut und getestet. Leider keine Änderung zu vorher - Walzenzählwerk steht.
Heute habe ich noch ein drittes Kombiinstrument zur Verfügung gehabt (anderes Bj auch mit Walzenzählwerk). Der Test hat ergeben, auch bei diesem KI funktioniert alles, nur das Walzenzählwerk steht - kann mir nicht vorstellen, daß 3 Kombiinstrumente alle den gleichen Fehler haben.
Ich bin jetzt zu der Überzeugung gekommen, daß der Fehler nicht im KI liegen kann - woran kann es noch liegen? Vllt hat ja noch jemand eine Idee oder kennt jemanden, der weiterhelfen kann. Ich bin ratlos. :danke::danke::danke:
Hubert . . . im Zitieren bis du 1 A, aber leider keine Hilfe bei einer Problemlösung.
32V schrieb:Nachdem du drei kaputte Instumente nacheinander eingebaut hast ... :hihi:
Nur ein Rat für das weitere Leben

chlechte Verlierer sind nicht beliebt !!!!
Trotzdem viele Grüße
Rainer