Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei SL Bilder

tenne74 schrieb:Eins weiss ich aber, von vorne mache ich erst wieder Bilder, wenn der Stoßfänger lackiert ist. Alleine an dem habe ich 2 Std. Pixel geschuppst

Dann zeig doch auch mal welch von hinten:love:

Einfach nur geil das Auto!!

Willst du Deinen Mitmenschen mit dem Nummernschild eigentlich irgendwas sagen, oder Zufall??:engel:

Grüsse Dirk

Das Nummerschild ist älter. Das hatte er schon bei seinem T-Modell:lol::lol::lol::lol:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Womanizer schrieb:Das Nummerschild ist älter. Das hatte er schon bei seinem T-Modell:lol::lol::lol::lol:

Bei mir stimmt das sogar... :echt::wiegeil:

tenne74 schrieb:Eigentlich wollte ich die Sonne ja haben. Dachte das wird bestimmt gut. Aber wat ich da Nacharbeiten mußte. Das Nummernschild auf dem ersten Bild ist mir viel zu hell. Aber Aufgrund der Sonne ist da fast nichts zu machen.

Mit was ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe:

Eine schöne helle Sonne mit angenehmer Stimmung und dann im Schatten fotografieren mit sehr difusem Licht und Stativ.

Wenn's kein Schatten gibt dann schaue ich daß leichte Wolken vor der Sonne sind...

Hier mal ein Beispiel für die Schattengeschichte:

[Bild: polo6.jpg]

@Jan,
ganz so schlimm ist es dann doch nicht Big Grin. Da hilft wohl auch die beste Retusche nichts Smile.

@Dirk (bzgl. Nummernschild),
Understatement ist das Gebot der Stunde, nach dem Motto: "Schau mal ein gepimpter alter 280 SL". Danach erleben dann viele aktuelle Neuwagenfahrer ,meißt mit ihren vermeintlich starken Diesel, ihr schwarzes Wunder Big Grin. Dat "T" für den Nachnamen Smile.

@Holger,
schönes Bild und danke für die Tipps. Ich würde die schöne gelbe Farbe etwas aufhellen, der Polo sieht ein wenig "grau" aus.

Hier mal ein vorher/nachher Bild. Geändert wurde Kontrast, Helligkeit, Sättigung, Schärfe und natürlich ordentlich retuschiert, da die Sonne bis hinter denn Grill alles ausleuchtete Smile.

[Bild: picture.php?albumid=54&pictureid=1645]
[URL="http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=54&pictureid=1645"]
[/URL]

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Mal schaun, werde zukünftig vielleicht immer mal wieder ein paar Bilder einstellen.

Hi Stefan, hast du nicht mal wieder ein paar Pixel geschupst oder neue Bilder gemacht. Meinem Album dürstet es......
LG Dirk

Hätte ich gerne, wenn der SL mal wieder bei mir wäre :ausflipp:.

Hoffe, daß ich ihn zu unserem Treffen mitte April wieder in MEINER Garage habe Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Hätte ich gerne, wenn der SL mal wieder bei mir wäre :ausflipp:.

Hoffe, daß ich ihn zu unserem Treffen mitte April wieder in MEINER Garage habe Smile.

Gruß, Stefan!

Ich hoffe nicht nur in der GarageSmilemeine Cam wird dabei seinRolleyes
Freu mich schon.

Super Auto Dirk und gut in Szene gesetzt, also Foto´s machen kannste :punk::clap:

Gruß Karsten

Kutte schrieb:Super Auto Dirk und gut in Szene gesetzt, also Foto´s machen kannste :punk::clap:

Die Blumen hast du aber nun dem Falschen geschenkt Smile
Gruss Dirk

Benzi schrieb:Moin Moin,
Also ist das ganze ein Fake???????????????? und das ist
das Orginal:verdaechtig:

Gruß JanTongueTongueTongue

Da bekannt ist das in diesem Fahrzeug ein Mensch gestorben ist, finde ich Deinen Beitrag mehr als nur geschmacklos. Sorry.....

Aber die Bilder ganz oben ob Fake oder nicht finde ich sehr schön und gut gemacht.

Gruß FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL-Hippe
25.04.13, 21:06
Letzter Beitrag von MerkLin
20.08.12, 13:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste