Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tacho-Einheit

Sadoder Amaturen....komplett !! Ich habe ja seit Monaten Prob ohne Ende..Heute endlich mal einen Freundlichen gefunden, der mit viel Geduld versucht hat meinen Fehlerspeicher auszulesen. Er hat 2 Diagnosegeräte und bei Beiden kam die Fehlermeldung : Multiplex... oder Diagnosestecker........ Da im Amaturenbrett alles am blinken ist (5 mal wenn ich auf Zündung stelle) hat ein Meister das Ding ausgebaut und eins probeweise vom W 140 dazwischen gehängt. Und siehe da... dort gingen alle Lampen ...

Also wird mein Amaturenbrett im Arsch sein. Wer hat so was oder weiß wo ich eins bekomme? Teilenummer alt und neu sind :

1295406748

oder

1235400247

Schau mal bei ebay, oder bei MB GTC GmbH: MB GTC GmbH
Da gibts sowas:w00t:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo :punk:,

in der Bucht stehen z.Zt. mehrere drin - Schau mal unter den Suchbegriffen R129, W129 und W140.

Viel Erfolg :daumenh:

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

w 140? pasen die auch ? habe manullen Km Zähler......

Halo Ralf :punk:,

ja, die vom W140 passen auch, müssen aber mit dem aus Deinem Auto technisch identisch sein, da sie untereinander nicht so problemlos tauschbar sind.

Jetzt wird's unsicher: Ich glaube (!!!) die erste Variante mit dem mechanischen Wegstreckenzähler läßt sich mit der ersten Version des Digitalen tauschen - Aber vielleicht kann da noch jemand was zu sagen, der sich seiner Sache ganz sicher ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hallo,

das mit den ki ist nicht so einfach, es gibt über 30 verschiedene ki von unseren sl´s
also lass dir die nummer vom Smile geben damit du auch das richtig dir besorgst.
der weis auch welcher digi. passt.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

o die vom 140 er überhaupt passen? das mit der verdecksteuerung kann da ja nicht vorhanden sein...grübel

Hallo Ralf,

...aber das Signal vom Tacho für die Geschwindigkeitsanzeige - ...und das ist bei beiden gleich !!!

Gruß Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]

ok..dann kan es aber sein, dass danach sich der fehlerspeicher auch auslesen lässt?

...deshalb mußt Du ja schauen, daß das KI technisch gleich ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste