Es gibt doch im Inet genug Translater, die Du benutzen kann und Dir ein Dokument in Deiner gewünschten Sprache selber erstellen.
Ich gehöre zu der Generation, die in er Schulzeit keine Möglichkeit hatte, die englische Sprache zu lernen und deswegen benutze ich immer einen Translater, wenn ich was übersetzt haben will.
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Im Nachbarforum gibt es die umfangreiche Anleitung zum Herunterladen, natürlich auch nur in Englisch, aber ich glaube im PDF Format. Darauf kann man dann auch den Translator ansetzen.
du du hast ja hier schon Hilfe bekommen. Ich kann englisch einigermaßen lesen und verstehen, aber ich kann dir nicht über 60 Seiten übersetzen. Aber ich kann dir die PDF Datei schicken und nicht nur Papier.
willst du das Teil jetzt haben, wenn nicht geht's in die Bucht.. für 20 Euro will ich jetzt auch nicht mehr Zeit investieren:-)
Kasfranzl schrieb:Hallo, bei 8pol. Stecker ist die Auslese doch sehr gering, ich glaube ich verzichte darauf. Dennoch vielen Dank für Deine Mühe.
Viele Grüße
Kasfranzl
M.W. hat der Vormopf '94 einen 38poligen Stecker. Ist aber o.k., wenn man sich bei der Sache unsicher fühlt.