Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder Thread SL-Tuning

manche sind für meinen Geschmack viel zu ... und zu ... und zu tief!!!!!!:kotz:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Jep! Micha! :punk:

hi,

schade das einige bilder nicht mehr da sind Undecided

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Ich mag`s. Mag aber auch originale. Auf jeden Fall nicht einseitig und langweilig.
VG Dirk

Womanizer schrieb:manche sind für meinen Geschmack viel zu ... und zu ... und zu tief!!!!!!:kotz:

Hallo :punk:,

das sehe ich genauso.

Ich hatte jetzt die Gelegenheit einen tiefergelegten SL zu fahren: Das ist nicht mein Ding.

Gut. Zurecht kann man nun sagen: Tieferlegung ist nicht gleich Tieferlegung. Daher sage ich es mal so: Den, den ich gefahren bin war mir zu hart und knochig.

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Einfach nur schön. Klasse Bilder Peter ! :punk:

Immer wieder beeindruckend, wie auch kleine Modifikationen dem SL ein ganz anderes Erscheinungsbild geben. :wiegeil:

VG
Andreas

brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

das sehe ich genauso.

Ich hatte jetzt die Gelegenheit einen tiefergelegten SL zu fahren: Das ist nicht mein Ding.

Gut. Zurecht kann man nun sagen: Tieferlegung ist nicht gleich Tieferlegung. Daher sage ich es mal so: Den, den ich gefahren bin war mir zu hart und knochig.

Moin, ich betrachtete im Falle z.B. dieser Bilder den SL im allgemeinen einfach als Kunstwerk. Der SL schaut original gut aus, durch Tieferlegung oder z.B. andere Reifen- Felgenkombinationen wird die Karosse ganz anderes betont. Einige Formen der Karosse kommen ganz anderes zur Geltung.
Mir ist es egal wie sich jeder einzelne SL auf den Bildern fahren lässt, dafür habe ich meinen eigenen. Ich schau sie mir einfach unheimlich gerne an.:liebe:
Grüsse Dirk

:clap: da sind echt geile Fotos dabei!

Hallo Dirk :punk:,

da gebe ich Dir allerdings Recht - Auch wenn ich's mit meinem SL nicht machen würde sind schon hammerg**** Autos dabei. :clap:

Ich bin halt doch mehr der Originalfreak - Wenn auch nicht zu 100 %.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Klasse Bilder dabei, manche meiner Meinung bissle übertrieben.

so mit Tieferlegung siehts aber fett aus ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ingo L.
13.03.14, 22:34
Letzter Beitrag von 1stein97
06.04.13, 22:03
Letzter Beitrag von yake-1
24.02.13, 17:44
Bilder 300SL 24V
24V-Andi
Letzter Beitrag von Rubinstein
21.11.12, 16:38