Mit einem Tag Verspätung sind wir wohlbehalten daheim angekommen und sortieren gerade die Fülle von Fotos und Eindrücken dieser wunderschönen Ausfahrt. Unser Dank gilt natürlich in erster Linie Irene, Ruth, Heiner und Jochen, die sich unglaublich professionell in dieses Abenteuer mit 30 Autos reingekniet haben - Respekt! Danke aber auch an die vielen lieben Mitfahrer, die zur guten Stimmung beigetragen haben, sogar dann, wenn der Himmel es nicht so gut mit uns meinte. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour und das Wiedersehen mit vielen Forumsmitgliedern, die mehr und mehr zu Freunden werden...
Auch wir haben es — diesmal ohne uns über 100km zu verfahren :pfeif::autsch: — wieder heil nach Hause geschafft.
Von mir, wie auch von Nina, ein ganz herzliches Dankeschön für eure Mühen! Auch wenn es nur der letzte Tag war, es lohnt sich doch immer zu dieser wirklich tollen Gruppe dazu zu stoßen! Tolles Orgateam, tolle Truppe, weiter so!!!:clap::danke::liebe2:
ich hab` eine wirklich spektakuläre Videosequenz an unserer Ausfahrt filmen können. Es ist die Stelle, wo wir aus Escherndorf kommend abbiegen und in die Weinberge hinauffahren. Das ist wirklich toll. Ich hatte den Camcorder auf dem Heckdeckel montiert und filme also nach hinten.
Meine Frage: Gibt es Bilder oder Videos in die umgekehrte Richtung, -also von hinten nach vorne??
Wer da was hat, - bitte melden. Das wäre eine Vorab-DVD für alle Teilnehmer wert (Der ganze Film macht viel Arbeit und dauert doch etwas länger, bis er geschnitten und vertont ist). Also schaut mal nach.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Jochen! Habe auch drei Videosequenzen: von der Überfahrt mit der Fähre und zwei von der Fahrt am Sonntag. Muss erstmal schauen, wo ich die hochlade und mit Musik unterlegen kann. Hans hat mir da schon Tipps gegeben.
Danke liebes Orga Team.
Tolle Gegend Tolle Ausfahrt Tolle Leute usw ... war alles Super DANKE vom mir und Thomas !!
Habe es jetzt endlich geschafft Bilder zu sortieren und hoch zuladen dass war leider sehr mühselig da ich nur jedes einzeln hoch laden konnte, na egal ...
Wer von euch gerne Bilde haben möchte dann bitte eine pn an mich mit Email Adresse und welches Bild es sein darf !?
Alle Bilder kann ich leider nicht an eine einzige email verschicken das ist klar !
Hallo Jochen, ich habe auch jede Menge Videomaterial von meiner cam. Melde dich doch einfach mal, wenn du im Nachbar Ort bist und bring den USB Stick mit :daumenh:
vielen Dank für die Angebote, ich melde mich, bzw. freue mich auf die Thüringen-Übernahme. Das wir bestimmt ein schönes Filmchen.
Eine ganz andere Frage an alle Teilnehmer: Ich habe nach der Tour überhaupt nicht nachgefragt, wie sich die Situation -angesichts der 29-30 Fahrzeuge- im Mittelfeld und gegen Ende hin dargestellt hat?
Ich wäre über Rückmeldungen sehr dankbar. Für mich als erstes Fahrzeug war es relativ problemlos, -wenn man von dem Tankschock in Gerolzhofen mal absieht!!!:w00t::w00t::w00t: Also gebt mal Eure Eindrücke weiter, -das kommt allen Ausfahrtenplanern zu gute. Vielen Dank