26.01.15, 12:25 

Hallöle liebe Leute,
nach längerer Abwesendheit melde ich mich wieder.
Natürlich möchte ich meine Erfahrung beim Erwerb eines Grill`s nicht vorenthalten.
Leider herrscht die Mär, dass die 7 Lamellengrill`s so kostbar und kaum noch auffindbar sind.
 Der Meinung war ich bis vor kurzem auch.:traurig:
Den Grill gibt es noch NEU!! für unter 600,00 € Brutto. :daumenh: Also lasst Euch bei EBAY oder anderswo nicht über den Kamm ziehen. Die Wunschvorstellung von bis zu 1.000,00 Euronen :money: sind übertrieben und stehen in keinem Verhältnis zum Neuteil. :daumenr: Ich habe wieder gelernt, erst beim Freundlichen nachfragen und dann bei anderen Anbietern kaufen. Sonst ist man schnell der "BESCHISSENE".
Ich für meine Person zahle lieber knapp 600,00 € für ein Neuteil als 350,00 und mehr für ein gebrauchtes. :autsch: Da habe ich die Garantie und Sachmangelhaftung.
Natürlich kann das jeder halten, wie Er/Sie es für richtig halten.
Ich versuche bei dem nächsten Stammtisch dabei zusein. :bier:
Allen gute :drive: wünscht,
Ersin

nach längerer Abwesendheit melde ich mich wieder.
Natürlich möchte ich meine Erfahrung beim Erwerb eines Grill`s nicht vorenthalten.
Leider herrscht die Mär, dass die 7 Lamellengrill`s so kostbar und kaum noch auffindbar sind.
 Der Meinung war ich bis vor kurzem auch.:traurig:Den Grill gibt es noch NEU!! für unter 600,00 € Brutto. :daumenh: Also lasst Euch bei EBAY oder anderswo nicht über den Kamm ziehen. Die Wunschvorstellung von bis zu 1.000,00 Euronen :money: sind übertrieben und stehen in keinem Verhältnis zum Neuteil. :daumenr: Ich habe wieder gelernt, erst beim Freundlichen nachfragen und dann bei anderen Anbietern kaufen. Sonst ist man schnell der "BESCHISSENE".

Ich für meine Person zahle lieber knapp 600,00 € für ein Neuteil als 350,00 und mehr für ein gebrauchtes. :autsch: Da habe ich die Garantie und Sachmangelhaftung.
Natürlich kann das jeder halten, wie Er/Sie es für richtig halten.
Ich versuche bei dem nächsten Stammtisch dabei zusein. :bier:
Allen gute :drive: wünscht,
Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.