Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Thüringen im August 2014

die ersten Bilder für euch:

http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=1445

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hallo zusammen!
Wir sind am nächsten Zwischenstopp gut angekommen 🚗 und bleiben ein paar Tage in der Rhön. 🌞
Es hat uns sehr gut gefallen 👍 und wenn es sich ergibt sind wir gerne wieder dabei. 🍻Zuri hat dich auch entspannt und knackt.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer und man sieht sich.
Servus Werner & Andrea & Zuri
P.:S.: Schöne Grüße an den Entenkoch! 🍗👻🔪💣Bei Bedarf lade ich ihn gerne mal ein .........

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wir konnten die Rückfahrt bei herrlichem Sonnenschein nochmal richtig genießen und das schöne Wochenende Revue passieren lassen!
Wieder einmal mehr hat man gemerkt, dass die R129-Fahrer mit Ihren Begleitungen ein wirklich nettes Völkchen sind und die Organisation und Durchführung dieser Ausfahrt damit zum unvergesslichen Erlebnis für uns wurde. Ihr alle habt zum Erfolg der Ausfahrt beigetragen!:danke:
Der Wettergott hatte auch größtenteils ein Einsehen und die SL’s konnten das machen, wofür sie gebaut wurden - Offenfahren!:daumenh:
Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz von Euch, die an das Orga-Team herangetragen wurde! Das ermuntert für neue Projekte!:drive:
Ich werde später ein paar Bilder von der Ausfahrt in meinen Alben hochladen. Natürlich bin ich sehr gespannt auf Eure Bilder, da ich die 24 Folgefahrzeuge leider fast immer nur im Rückspiegel bewundern konnte…:traurig:
Wenn Ihr Eure Fotos lieber auf einer anderen Plattform als hier im Forum hochladen möchtet, könnt ihr dann den Link hier im Thread posten oder dem Orga-Team schicken, dâs ihn dann per PN an alle Teilnehmer weiterleiten wird.

Viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!

Sylvia & Thomas

Gruß, Thomas

Hallo zusammen,

wir sind gerade angekommen. Komplett ohne irgendwelche Staus oder ähnlich überflüssigen Sachen.
Auch noch einmal vielen, vielen Dank an das super tolle Orgateam für dieses fantastische Wochenende.
Wenn es sich ergibt, sind wir das nächste Jahr wieder dabei.
Viele Grüsse auch an die anderen Teilnehmer.
Von Philipp soll ich speziell Grüße an Stefan ausrichten :-). Auch er freut sich auf das nächste Mal.

So, genug geschrieben. Bis denne

Philipp und Dieter

blauer_fridolin schrieb:Hallo zusammen,

wir sind gerade angekommen. Komplett ohne irgendwelche Staus oder ähnlich überflüssigen Sachen.
Auch noch einmal vielen, vielen Dank an das super tolle Orgateam für dieses fantastische Wochenende.
Wenn es sich ergibt, sind wir das nächste Jahr wieder dabei.
Viele Grüsse auch an die anderen Teilnehmer.
Von Philipp soll ich speziell Grüße an Stefan ausrichten :-). Auch er freut sich auf das nächste Mal.

So, genug geschrieben. Bis denne

Philipp und Dieter

Ja sogar um die Kinderbetreuung habe ich mich sehr gerne gekümmert Big Grin

Auch an Philipp einen lieben Gruß zurück :clap:

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Danke, Danke, Danke :clap: für ein tolles Wochenende. Den Rest hab ich ja schon gesagt :kicher:
Wir sind gut daheim angekommen, offen und tropfenfrei.
Und jetzt heißt es wieder mal "ab auf Diät" :wimmer::wimmer:

In diesem Sinne:bier: und bis zum nächsten Mal.

Michael und Sabine

Hallo, auch wir sind gut angekommen, auch von uns ein großes Lob und Danke für das schöne Wochenende.

Gruß Susi und Detlef:bier:

Wir waren auch um 18:15 Uhr wieder zuhause, nach einigen Umleitungen die mir die letzten Nerven raubten. Hatten dann aber auch Durst und sind dann gleich noch im Biergarten versumpft bis 20:00 Uhr.
Gruss noch mal an die Organisation und deren Team, super Leistung geboten.
Ein Dankeschön noch einmal von mir und Mutter und Sammy der pennt schon.
PS: 80 KM vor der Haustür hätten wir dann 23 Grad und konnten offen nach Hause fahren.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Liebe Teilnehmer der Thüringen - Ausfahrt,

auch wir sind wieder gut gelandet, bei herrlichem Wetter haben wir die letzten Kilometer heute absolviert, über Saalfeld, Bad Lobenstein, Gefell bis nach Plauen. Die Straßen waren nahezu leer, bis auf ein paar Strolche, die unser SL ganz fix weggeputzt hat :drive:... Ja, auch mit fast 2 Tonnen kann man ganz schön fix um die Ecken wedeln...

Wir haben für unsere Arbeit ausschließlich positive Ressonanzen erhalten, dass hat uns riesig gefreut.
Aber eine Ausfahrt wird erst richtig schön durch ihre Teilnehmer und daher möchte ich ein riesiges Dankeschön an alle gern zurück geben. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, die Truppe hat sehr gut harmoniert, die Disziplin war super, man hat einfach gemerkt, dass wir alle das gleiche Hobby haben und das auch alle daran interessiert sind, dass keiner auf der Strecke bleibt - und wenn es bloß ein paar kleine Problemchen mit der Stoffmütze sind, aber auch da wurde sofort von allen, die es bemerkt haben, Hilfe angeboten.

So macht das wirklich Freude :danke:

Wir werden uns bestimmt in ähnlicher Runde zu einer nächsten Ausfahrt wieder treffen, bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit, bleibt alle gesund und pflegt eure Sternchen.

Viele Grüße,
Birgit + Thomas

Hallo liebes Orgateam und alle Thüringenbesatzungen!

In Franken heisst es eigentlich:

"Ned gschimpfd is globd gnuch!"

Translation:

"Nicht geschimpft ist eigentlich genug gelobt!"

Und das allerhöchste Lob, zu dem sich ein Franke mal dann, aber sehr selten, noch zusätzlich hinreissen lässt, heisst:

"Bassd scho!"

Es sei hiermit gesagt!

Ein herzliches "Danke schön" an die Vorbereiter und Organisierer mit ihren Damen (lasst´s Euch schmecken!) und an alle Teilnehmer(innen).

Irene, Jochen und wir haben unterwegs noch einen kleinen Abstecher gemacht, mehr wollen wir aber derzeit noch nicht verraten... und sind deshalb erst soeben (offen natürlich) gut daheim gelandet.

Habt noch eine schöne Restsaison und allzeit eine nicht ondulierte Karosserie!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ein herzlicher Sternengruss an Euch alle
von Ruth und Heiner
:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste