Danke für die tolle Info :daumenh: und für die Zeit, die ihr investiert habt. :danke: Wir freuen uns schon und hoffen auf Sonnenschein und ein tolles Wochenende. :drive: :bier: :wiegeil:
Servus bis dahin aus LL
Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
Mein lieber Mann,
Ihr klotzt ganz schön hin!!:clap::clap:
Eure Vorbereitung ist ja wirklich toll!
Wir freuen uns auf diese vielversprechende Ausfahrt und werden es genießen, einfach mal nur im Pulk mitzufahren ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen.:drive:
Liebe Grüße bis bald.
Die lokale Presse fand unsere Ausfahrt auch durchaus interessant und veröffentlichte einen Vorab-Artikel dazu!
Ist ja auch verständlich - schließlich gab es noch nie in unserer Gegend solch eine Ansammlung von 129ern, Fahrzeuge, die bei uns nicht gerade alltäglich sind!:punk:
Die staunenden Gesichter am Straßenrand sind wahrscheinlich vorprogrammiert!:drool:
Die Wetterprognose ist nicht grundsätzlich schlecht. Ein paar Grad mehr wären schon angebracht, aber wir warten mal ab und harren der Dinge!:bier:
Gestern haben wir vom Orga-Team (Thomas & Stefan & Thomas) nochmals unsere geplanten Routen abgefahren. Leider ergeben sich durch neue, kurzfristige Straßenbaustellen Änderungen bei den drei Samstagsetappen! Es besteht aber kein Grund zur Sorge: Bis auf ein paar wenige Mehr-Kilometer ergeben sich für uns keine Nachteile! Die Ausweichrouten sind ebenfalls landschaftlich sehr reizvoll! Hier mal die Links zu den einzelnen Etappen:
Na dann lasse ich mich gerne vom Programm überraschen und freue mich schon auf ein schönes Wochenende. Ihr habt euch ja richtig ins Zeug gelegt. Hut ab.
Dann schiebt mal die ganzen Wolken beiseite, damit wir ein schönes Sonnenwetter haben.