Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frechheit der SLK's :-)

Hallo Leute,
Ich habe jetzt ein Saisonkennzeichen.
Meine Vorstellung war : SU-SL-x oder was mit 129.
Nix zu machen trotz sehr guter Connection zum StVA. Alles vergeben.
Mir ist aufgefallen, dass die SLK Fahrer die SL-Nummern alle geklaut haben!
Eine bodenlose Frechheit!! 😢😢😢
Muss mich jetzt mit SU-FU-6 begnügen.

Noch 8 Tage
Christoph

Angehängte Dateien
.jpg image.jpg Größe: 494.13 KB  Downloads: 50

Hallo Christoph,
sei gnädig und hab Mitleid mit der armen SLKlein Fahrern. Viel wichtiger ist, im SL sitzen zu können statt sich nur mit dem Kennzeichen begnügen zu müssen.
Schau doch mal, ob es bei Dir in der Nähe alte regionale Kennzeichen gibt. Die sind zumindest in Hessen wieder möglich. Bei mir gibt z.B. das Kennzeichen ROT (Rotenburg) wieder, was neue Möglichkeiten eröffnet.

LG Andreas

Was sagt uns das?
Wahrscheinlich sind die SLK-Eigner bei Euch alle weiblich und heißen Susl (Susi, Susann, Susanne...) mit Vornamen!
Von daher verständlich!:kicher:

Gruß, Thomas

Sorry, sind nicht die ersten zwei Buchstaben zur Bestimmung des Landkreises oder der Stadt gedacht in der das Fahrzeug zugelassen wurde?

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

steht "SU FU" für Suchfunktion? und wofür steht "6"? :hihi:

connor schrieb:Hallo Christoph,
sei gnädig und hab Mitleid mit der armen SLKlein Fahrern. Viel wichtiger ist, im SL sitzen zu können statt sich nur mit dem Kennzeichen begnügen zu müssen.
Schau doch mal, ob es bei Dir in der Nähe alte regionale Kennzeichen gibt. Die sind zumindest in Hessen wieder möglich. Bei mir gibt z.B. das Kennzeichen ROT (Rotenburg) wieder, was neue Möglichkeiten eröffnet.

LG Andreas

***Teilweise*** finde ich den SLK heute einfach nur peinlich!
Meist auch die Typen (ob Mann oder Frau), die drin sitzen .. geht meist garnicht!
:bier:

Der SLK ist für mich ein ***Möchtegernverschnitt eines SLs, der der Jugend zum Opfer gefallen ist *** ohne exakte Daseinsberechtigung! MB führte ihn ein um weitere Marktsegmente erobern zu können... es gelang auch!

SL-Kennzeichen ist auch bei uns in der Region vergriffen ... vermutlich auch von der Truppe SLK-Eigner ... mit Blechmütze und einem Innenraum, der sich gern auflöst Wink

Der SLK ist aber allg. recht solide ... das muss man ihm lassen ... allerdings kann der R129 genauso in diesem Bereich punkten... meine Meinung zum SLK (in der heutigen Zeit) ... es darf natürlich jeder fahren was er möchte ...

Ich schwankte damals sehr zwischen SLK 320 und SL ... Gott sei Dank R129 geworden!

Vom Slk würde auch nur den 320 nehmen... der Kompressor klingt kacke (in meinen Ohren) und der AMG ist leider zu teuer gewesen!

Guten Tag zusammen!

Sorry - nicht die Autos und die Fahrer sind peinlich, sondern dieses "Runtermachen" von anderen Autos (hier mal zur Abwechslung kein 280er oder 300er, sondern ein SLK) und deren Fahrer hier im Forum ist wirklich nur noch peinlich...

Es macht langsam keinen Spass mehr, permanent solchen unreifen geistigen Sondermüll lesen zu müssen!

Hört halt bitte mit diesem Pubertätsquatsch auf - das habt Ihr doch bestimmt nicht nötig - oder doch?

Das sagt ein Besitzer und Fahrer eines SLK R 170 und eines SL R129.
Und wir fahren beide gerne!

Einen "peinlichen" Sternengruss aus Franken!

Heiner

Der SLK stand bei mir damals auch zur Wahl.
Ein Cabrio mit vollwertigem Dach und super Ausstattung für weniger Geld gibt's doch fast nirgendwo!:daumenh:
Bei mir ist es dann der SL geworden, weil er etwas mehr Platz hat und schon immer mein Traumauto war!Confusedtlov:

Gruß, Thomas

Hey !

Die Wunschkennzeichen sind oft etwas peinlich und sehr oft sind die gewünschten Kombinationen vergeben.
( Das Kennzeichen an meinem SL ist auch evtl. auch "peinlich", ich findes eher lustig )

Angehängte Dateien
.jpg 0 dA.jpg Größe: 74.06 KB  Downloads: 99

Meins ist (Ort)-(ein Buchstabe folgt) 129 am Ende ... :verdaechtig:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste