08.01.14, 20:39
Fox 1 schrieb:Hallo Eddi,
und trotzdem denke ich das wir Wünsche äußern dürfen :echt:
Wenn nicht wir wer dann ?
Gruß Guido:bier:
Da hast du wahr!
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Fox 1 schrieb:Hallo Eddi,
und trotzdem denke ich das wir Wünsche äußern dürfen :echt:
Wenn nicht wir wer dann ?
Gruß Guido:bier:

)
)
madmarc schrieb:Hallo Guido: Auch sectomy kann den Hergang des ganzen Ärgers unter Umständen nicht voll nachvollziehen, da BEA ja den wichtigsten Thread mal eben komplett gelöscht hat. Da hatten sich schon einige Leute Gedanken gemacht, die ein Interesse an einem vernünftigen Fortkommen dieses Forums haben. Insofern kann ich Deine Einschätzung zu Bea zumindest in dieser Sache nicht teilen. Sowas passiert nicht mal eben zufällig und aus versehen, vor allem wenn man hier erfahren unterwegs ist. Ich halte Willy für charakterlich völlig ungeeignet, in irgendeinem Forum irgendwas zu regeln und ich bin davon überzeugt, dass Bea es schon eine Minute später bereut hat, dass sie gelöscht hat und sie ist ansonsten völlig in ordnung.
Ganz krass finde ich hier die Rolle von Nerd, der in den besagten Thread (der ja gelöscht wurde) plötzlich als Quertreiber und Lächerlichmacher eingestiegen ist und mit seinen völlig deplatzierten Verulk-Nummern die Stimmung erst wieder zum Kippen gebracht hat. Dieses reine auf die Schippe nehmen der Teilnehmer hat für völlig unnötige Agressionen der nderen Teilnehmer und wenig zielführende Diskussionen gesorgt. Unddann ist es ausgerechnet Nerd (man beachte den Nicknamen!) der hier scheinheilig nach Lösungen für die Verfahrene Situation sucht und einfach Namen in den Raum wirft, ohne die Leute zu informieren? Von DIR Nerd würde ich mich NIEMALS freiwillig irgendwo vertreten lassen...
Beste Grüße, ein Neuling, der hier voll betroffen ist uns sich aus gegebenem Anlass doch noch mal aus der Deckung begeben hat.