derzeit auf dem Fahrzeug (Weil der SL auch für den Winter startklar ist) :engel:
Spass bei Seite, ich habe bei eBay einen Rollbaren Hardtopständer besorgt. Da gibt es auche Hülle dazu. So kann ich das Hardtop auch mal verschieben, wenn es im Weg steht. Geparkt wird es im Keller. Da ich keine Möglichkeit habe, einen Lift einzubauen, war das die beste Lösung. :daumenh:
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Hi,
Als alter Bastler habe ich mir einen Hardtopständer aus vorhandenen Bankireibalken gebaut. Bei dem Wetter hat man ja Abend mal was Zeit.
Der ist vermutlich schwerer als das Hardtop, aber Super zu bewegen und sehr stabil. Sieht auch noch Edel aus. Muss nur die Auflagepunkte optisch noch verbessern.
Heute habe ich den Hardtoplift (Sommer) vom Vorbesitzer montiert.
Vorhin dann das Dach "geliftet".
Muss erstmal Vertrauen in das Teil entwickeln. Wird bestimmt ne schlaflose Nacht für mich....:eek:
Für's Bauchgefühl hab ich das Verdeck im Kasten gelassen und die Polsterauflagen der Gartenmöbel großzügig auf dem SL verteilt!:cheesy:
Hallo,
ob "Meerschweinschen-Heim" oder "Kartoffelkiste" - in der Holzkiste lagert das Hardtop optimal. Habe mein 107-er Hardtop auch in einer solchen Holzkiste von MB. Kann mir jemand die Maße für die 129-er Kiste mitteilen. Vielleicht auch Details über die Befestigung des Hardtop. Danke.
Stoffel11761 schrieb:Hi,
Als alter Bastler habe ich mir einen Hardtopständer aus vorhandenen Bankireibalken gebaut. Bei dem Wetter hat man ja Abend mal was Zeit.
Der ist vermutlich schwerer als das Hardtop, aber Super zu bewegen und sehr stabil. Sieht auch noch Edel aus. Muss nur die Auflagepunkte optisch noch verbessern.
LG
Christoph
Da hätt aber die gute Kiefer auch gereicht......:pfeif:
Aber wenn's da war...
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
Musikus schrieb:Hallo,
ob "Meerschweinschen-Heim" oder "Kartoffelkiste" - in der Holzkiste lagert das Hardtop optimal. Habe mein 107-er Hardtop auch in einer solchen Holzkiste von MB. Kann mir jemand die Maße für die 129-er Kiste mitteilen. Vielleicht auch Details über die Befestigung des Hardtop. Danke.
Ich hab mein Top auch in der Kartoffelkiste von MB hängen und finde es sehr praktisch. Ist die Frage nach den Maßen noch aktuell?