wie bei der Ausfahrt ins Salzkammergut besprochen, erinnere ich an den 13.10. zum Weißwurstfrühstück um 11:00 Uhr.
Gebt mir bitte bis spätestens Donnerstagmorgen bescheid wer kommt und wieviele WW er möchte.
Bitte nehmt alle den Läppi mit, brennt im Vorfeld schon mal Eure Bilder auf einer CD oder speichert diese auf einem USB-Stick. So können die Bilder zügig ausgetauscht werden. Unseren Österreichischen Freunden schicke ich dann eine Sammlung aller Bilder.
wir kommen auch (2) und vertilgen 5 WW.
Brauch vielleicht ein Schnapserl - bin um 10 uhr bei Elfi - die schneidet mir den kleine
Zeh ab. :haha: :haha: :haha:
Gruß Beate und Harald
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Hallo Willi,
kommen zu zweit, bitte 5 Stück. Sollen wir Brezen mitbringen ???
Sind vorher um 10.00 Uhr bei Georg zum Einbau des Lichtmoduls.
Schöne Grüße
Christine und Peter
Lobo 61 und Wundi kommen auch . Darf man auch Wiener :-\ :-\????? Bringen sonst gerne welche mit!!! 5 Wiener und drei Brezn für die Exilbayern wäre n nett. Kurze Mail, wir holen gerne die Wiener O0 O0!! Harald möchte doch bitte die Bilder-CD von der Dolomitenausfahrt mitbringen, bei mir PC-Crash, alles weg > > >
Liebe Grüße
Lobo & Wundu
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
wer bitte ist Wundi bzw. Wundu?? Und wieso Wiener???
WWF mit Wiener geht ja gar nicht...
Ihr habt bestimmt noch keine vernünftigen WW bekommen.
Wenn Ihr aber allergisch auf WW seid - kein Problem, bei Schellkopf oder Wallner gibt es ebenso Wiener....auweia....und vielleicht noch die rote Tunke dazu....richtig bayerisch halt....