Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neu und noch ohne SL

Hi,
möchte mich hier kurz vorstellen...
Ich komme aus dem Raum Koblenz/neuwied.
Bin BMW fan (bis zum Bangle design) auch wenn das
dem ein oder anderen sauer aufstoßen sollte.sind ja Konkurrenzprodukte.
Ich find aber auch Mercedes gut...bevorzugt die aus den 80er 90er..was auch auf BMW zutrifft.
Nach unzähligen verschiedenen BMW und 1x Ford, 1x Fiat hatt ich vor ca. 15 Jahren einen W126.
Aktuell hab ich zurzeit BMW E38 735iA, E30 325iA Cabrio, E30 318iA Cabrio, W201 190e 2.6 A.
So und nun will ich mir einen SL R129 kaufen..
Weil´s ein schönes Cabrio ist und ich schon immer mal einen haben wollt.
Ich kenn mich aber mom noch null aus was den R129 betrifft. Wenn also der ein oder andere mir tipps zum kauf gibt bin ich aufgeschlossen.
Ich sag´s direkt...ich brauch keinen der in 5 stelligen bereichen liegt. mir reicht ein günstiger, der nich kernschrott ist und original noch adrett ausschaut.
Da ich ein wenig selber machen kann und er sowieso nur höchstens 6 tsd km im Jahr gefahren wird.
Mir ist nur wichtig Automatik, Leder muß und klima wär gut.und keinen 500er oder größer..
soo das wars erstmal von meiner seite..
gruß Robert

p.s. thema kaltlaufregler Muß ich da ne neue frage stellen oder kann mir das hier jemand kurz beantworten.
Hab gelesen das es für die alten 300er keine gibt.
ist das noch aktuell, weil dann sind die steuern ja schon abisserl hoch.weil das sollt ich dann wohl beim kauf beachten.

doppelposting bitte löschen!

Hallo Robert..
ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum..

Irgendwie denke ich nur noch an Trolls hier im Forum... Rolleyes wenn ich deine Vorstellung so lese ...
aber egal

unser erstes Motto lautet Höfllichkeit ( Ironie ist hier auch erlaubt :kicherSmile

du wolltest ehrliche TIPs von uns... hier ist meiner

lasse Dir Zeit, lese hier die vielen pos :liebe: und auch negativen Berichte in Ruhe durch :wimmer:
und dann überlege Dir das nochmalig..

Wenn Dir schon die schlappen 453€ Steuern stören ( weh tun), dann lese mal die Preise von Steuergeräten, Inspektionen und sonstige Ersatzteile, die mal so eben kaputt gehen könnten :echt:

dagegen sind doch die Steuern für dieses schöne Auto einfach nur :hihi: :hihi:

Wenn Du dann immer noch den Schritt in die SL Welt gehen möchtest,, dann bist Du bei uns richtig...:daumenh:

der :pfeif:KARSTEN

--> der seinen SL :liebe: aber nicht vergöttert....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
19.11.11, 21:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste