Hallo Robert
PN... nee, das mache ich auch öffentlich...
Das zu dem Thema Troll hatten wir es erst vor kurzen..das war ein ironischer Ansatz an den letzten Kollegen... und hatte mal so gut wie gar nichts mit dir persönlich zu tun.. sondern eher mit einigen Aussagen in deiner Vorstellung...
BMW Fan, günstig und gut , hohe Steuern usw...

Nun zu meinen Tip..
Die Wunschvorstellung von Dir ist ein guter Sl mit den wichtigsten Zutaten , die zu 75% eh Standart beim SL waren.
SL ohne Klima ,Stoff und sogar noch Handschalter sind so langsam gesuchte Objekte von Sammler ..die Du sehr selten bekommt.
Vollausgestattete Modelle werden es immer mehr auf dem Markt, weil sehr viele Modelle aus Japan und USA eingeführt werden ( auch dazu lese dich ein bei uns)
KLR ist auf dem Markt für diverse 6 Zyl. Modelle gar nicht mehr zu bekommen.
Ich habe dieses mal versucht in England sowie auch in der USA.. da gibt es nichts mehr.
Also , am besten einen suchen, wo dieser schon verbaut ist...
Es gibt noch die Version des Minikats.. damit kenne ich mich nicht aus, wurde hier aber auch gut beschrieben.. ( gehe dazu bitte unter der SUCHE Funktion..)
Nein , mein Tip hast du ein wenig falsch für deine Person verstanden .. da du dich angegriffen fühlst.. das wollte ich natürlich nicht erreichen.. das ist auch nicht mein Bestreben hier.. sondern..
Unter 10000€ gibt es bestimmt einige Fzg bei mobile, die sehr gut darstehen. Da du dich ja mit Autos auskennst (sehe ich ja auch an deiner netten Sammlung ) kannst Du dir bestimmt vorstellen, das die wenigen wirklich guten Fahrzeuge nicht unbedingt als Sonderangebot zu verkaufen sind. Also wirst Du den 5stelligen Bereich sehr nahe kommen. ..
und genau deswegen sollst Du hier erst einmal die Vorteile sowie auch die Nachteile von gewissen Ausstattungen nachlesen.
zB. ADS Fahrwerk , Kabelbäume usw...
Ich sage Dir ganz ehrlich
meine Meinung, günstiger ist bei diesem Auto meistens eine grosse Fehlkalkulation .. und nur das wollte ich damit alles sagen..
Desweiteren stehe ich Dir immer gerne auch auf PN zur Verfügung,denn ich wollte hier nicht öffentlich deine Anmeldung kritisieren
Sondern wir freuen uns auf jeden Neuen Forumsteilnehmer , der sich hier vorstellt und sogar noch einen SL seinen eigenen nennt...
( oder in Versuchung ist, einen zu kaufen)