Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frankenweinausfahrt für Franken

Biete hier zu einem ungezwungenes Treffen bei meinem Winzer an am 17.11.2012 an. Bitte informiert euch Persönlich ob Ihr kommen wollt, schaut euch die Seiten an...http://www.frankenwein-Steinmetz.de an, von mir gemacht.
Brauche wieder Stoff, wenn sich jemand anschließen möchte kein Problem.
Weinprobe, Super große Schnitzel und Kotelett Super Wein.
Abfahrt in NBG Mögeldorf bei mir um 12:00 Uhr Fahrzeit 90 Minuten oder Treffpunkt vor dem Lokal.
Bitte mir bis zum 13.11oder 14.11 per pn Bescheid geben wegen der Plätze die wir brauchen, denn seitdem ich ihm die Seite gemacht habe bekommt man fasst keinen Platz mehr, der Laden ist meist wegen Überfüllung dicht.
Anfahrt: Autobahn NBG, Erlangen, Forchheim, Bamberg Hafen, Richtung Schweinfurt, Ausfahrt Donnersdorf, in Donnersdorf links ab Richtung Zeil, nach ein paar km rechts ab nach Wohnau, am Ortsende linkes Haus nicht zu übersehen...wo Kennzeichen aus SW sind kann man immer Günstig und viel Essen kostet fasst nichts :-))))) der Rausch ist inbegriffen.
Wenn es jemanden gefällt, kann man das mal bei einer Tour mit einbinden, ich und Georg haben da kein Problem damit, nur das Timing muss passen. Das hatten wir schon einmal besprochen.
Würde gerne mal ne Frankentour machen, aber ich weis nicht wo ich anfangen soll und aufhören soll, denn Essen und Trinken kann man alle paar km in der Region, das ist gefährlich für den Fahrer. Wenn verlangen danach ist, dann muss ich mich mal auf den A setzen und was Organisieren habt ihr Verlangen danach ????

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Hallo Helmut,

Ich würde das mal so beschreiben... Setz dich mal auf den A... Rolleyes
Termin festlegen, grobe Tourenplan dazu und veröffentlichen. Interessierte sind immer dabei.

Der 17.11. ist für uns leider recht ungünstig. Da müssen wir ja die Enten verputzen :wiegeil:

LG
Michael

Hallo Helmut !

17.11.12

Da gibt es für uns nichts zu überlegen,da sind wir doch gerne dabei :danke:
genaueres bekommst du noch per PN :-P

Gruß Franz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste