Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zehn Zeichen

Ja, Poldi,
die Ausfahrten bzw. Treffen dieses Jahr waren sehr schön und interessant. Auch ich habe neue Leute kennen gelernt. Ich hoffe, 2013 wieder viele interessante Stunden und auch Kilometer zu erfahren. Noch ist aber bis zum Mittwoch Zeit, die eine oder andere Runde zu drehen. Das werde ich noch ausnutzen. Im April sehen sich dann die SL's zumindest wieder.
Vielen Dank auch von mir an alle Organisatoren und auch an die Teilnehmer. Es war eine schöne Saison.

Gruß vom Grim-SL :punk:

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich schließe mich Grimsel und Poldi an.
2012 wird schwer zu toppen sein. Wenn wir es aber in etwa gleichwertig hinkriegen bin ich schon sehr zufrieden.
Klar sind die nächsten Ausfahrten und Treffen schon in Planung und ich wünsche allen, die solch verantwortungsvolle Aufgabe ausführen und ausführen wollen, gutes Gelingen.

Allen die ihren Sl jetzt einmotten ( müssen/wollen) wünsche ich eine gefühlt kurze Zeit ohne SL.

Ein Hoch auf diese Saison!!!

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo liebe Freunde,

auch mir ist es ein Bedürfnis, nach einer tollen SL-Saison "Danke" zu sagen.:danke:
Wir hatten auf der Bayerwald- und der Thüringentour wirklich echtes Kaiserwetter. Das ist bei einer Cabrio-Gemeinschaft die halbe Miete.
Wir haben durchweg nette neue Leute kennen gelernt und liebe Bekannte wiedergetroffen.SmileSmile
Die "Muss-Investitionen" ins Auto hielten sich -nach anfänglichem Schock (Zündsteuergerät)- 2012 in Grenzen.
Morgen Abend kommt das Traumauto in meine Werkstatt und ich freue mich schon auf diverse (-nicht muss-) Problemchen, die ich über Winter zu erledigen hoffe.
Für die neue Saison wünsche ich uns schöne, unfallfreie Ausfahrten, bei gutem Wetter. Wenn sich dabei die eine oder andere Bekanntschaft zu einer echten Freundschaft entwickelt, wäre das eine wunderbare Sache.
In diesem Sinne liebe Grüße von

Irene:liebe2: + Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

jooooo schee wars schee wars scho
hey wir sehen uns bald wieder und unsere schönheiten stehen nach dem salzwetter dann wieder auf der strasse
war ne wahnsinns saison und das kriegen wir auch 2013 wieder hin....
danke an alle wilden die die ausfahrten zu unvergesslichen erlebnissen gemacht haben
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Freund,
wenn die Ausfahrten von 2012 so Toll waren und die 2013 noch Toppen wollen, dann ....alder Schwede wer soll das denn machen.
Die Veranstalter von 2012 waren Super, wer das Toppen will?????????? ich weis keinen. Aber wir lassen uns gerne überraschen.
Jetzt schon an die Organisatoren, wir kommen wenn es möglich ist.
:danke::danke::danke:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

poldi schrieb:...nachdem wir hier Heute unseren ersten Nachtfrost mit Salzstreuern hatten, wird es Zeit den "kleinen" und den "großen" eine gefühlte Ewigkeit in den Winterschlaf zu schicken :closedeyes:

Die Saison 2012 war bestimmt ein Highlight was Ausfahrten und Treffen betrifft. Wir waren diese Saison stramme 18.000 km unterwegs - und haben viele nette Leute aus dem Forum kennengelernt. Angefangen hat es mit dem Pflegetreff bei Hartl und hat mit der Werksbesichtigung in Bremen geendet.

Allen Organisatoren und Beteiligten sei hier unser Dank ausgesprochen - es war immer eine tolle Sache :danke:

Die ersten "Events" 2013 sind schon gebucht bzw. in Arbeit und wir freuen uns wenn es gerade so weitergeht wie es aufgehört hat.

Klasse Truppe ist da beisammen ...:danke::danke::danke:

lg poldi + Navi
Hallo Poldi, Du Geier hast Recht behalten, aber nun Spielen wir in einer anderen Region.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.

sag mal helmut...:hmm:
bist grad am begiessen deines grünen????Confusedagnix:
lg
ikaBig Grin

Big Grin

deifilos schrieb:sag mal helmut...:hmm:
bist grad am begiessen deines grünen????Confusedagnix:
lg
ikaBig Grin
Ja, das darf doch sein oder ???
Muss ja immer alleine Feiern mit Samy der Trinkt ja nur Wasser.

Das erste Gebot lautet:

hast scho mal ausprobiert????:bier:
lg
ikaBig Grin

Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Danke
Touringhoschi
Letzter Beitrag von Touringhoschi
13.05.14, 20:16