Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Innenhimmel für Stoffverdeck

Hallo zusammen,
ich Suche ein originalen Innenhimmel, den ich nur als Vorlage benutzen möchte.
Ich möchte beim anstehenden ( irgendwann in den nächsten Monaten ) Dachwechsel mein Innenhimmel in Alcantara umarbeiten lassen.
Somit ist der Zustand des Innenbezuges wirklich egal, wenn alle zugehörigen Teile vorhanden sind..
:danke: für Eure Angebote
KARSTEN

Hallo Karsten

Ruf doch mal den Verdeckpapast an der hat bestimmt ein Paar alte Verdeckhimmel zu Hause rum fliegen

wenn du nicht die Nummer hast sag mir bescheid dann bekommst du sie von mir.

Lg Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:Hallo Karsten

Ruf doch mal den Verdeckpapast an der hat bestimmt ein Paar alte Verdeckhimmel zu Hause rum fliegen

Lg Bea

Eigentlich soll Stefan ja auch mein Dach machen... ich wollte nur schon einmal das Alcantara dafür besorgen..
Problem ist einfach meine sehr begrenzte Freizeit.
Somit habe ich Willy gegenüber schon geäussert, das ich mich direkt für Februar zum Dachwechsel anmelde..
wo er das nächste geplante Pflegetreffen duchführen möchte..

Andy (Jazz) aus Laufach wolte eigentlich auch einen Termin mit Stefan machen, habe bis dato aber auch kein Terminvorschlag von Ihm bekommen.

Unterm Strich..
kannst du mir ruhig einmal die Nummer von Stefan geben.
Mal mit Ihm sprechen kann auch nicht schaden..
Vielen Dank für deine Email..
und liebe Grüsse an Willy...( der mein Problem ja auch kennt )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste