Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nur mal Intressehalber ne Frage...

Bassmann schrieb:..ich noch mal.
Sehe gerade ein - auf den ersten Blick - wirklich interessantes Exemplar. Vielleicht hält er auch einer eingehenden Begutachtung stand(?) Auf alle Fälle schon mal eine sehr schöne und seltene Lackierung. Die Stoffausstattung in Verbindung mit der verbauten Gasanlage dürften ihn als Handschalter wirklich einzigartig dastehen lassen. Kilometer sind auch überschaubar.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...res=EXPORT
Gruss
-Chris-:engel:
Handschalter ist das Thema... irgendwie sehe ich das eine Automatik Schaltkulisse....Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Handschalter ist das Thema... irgendwie sehe ich das eine Automatik Schaltkulisse....Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Der Verkäufer bietet den Wagen ausdrücklich als Handschalter an.
Ob das Photo mit dem angebl. Automatikgetriebe zum Kaufobjekt passt, kann ich nicht beurteilen.
-Chris-:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo,
´
Sieht aber auf dem Bild aus wie ein Automat.Ich find` aber die Stoffpolster lässig

Charles

Wenn man bedenkt wie selten die Kombination verwaschenes Jeansblau mit Geschirrhandtuchkaro ist, sollte es wohl ein Automat sein......

:daumenh:

Sent by Grappatalk using my Nokia 2110

Hallo Dominik,

auch ich fahre seit drei Jahren einen 300 SL-24 mit Handschaltung - und das hat durchaus seinen Reiz, wenn man die Gänge mal bis 7000 U/min ausdrehen kann!

Gruß

Uli

Denkt nicht immer an den Wert (solche vorgeschobenen rationalen Argumente sind allenfalls eine Rechtfertigung beim Kauf gegenüber der besten Ehefrau von allen, bis sie sich selbst in den SL verliebt hatt, was erfahrungsgemäß rasch der Fall ist), der ist im Moment bei 129ern unten, Hauptsache das Ding macht Spaß! Und mein handgeschalteter 24V macht mir sehr viel Spaß, insbesondere auch der Sound:cheesy:. Wobei ein 500er auch seinen Reiz hat, auch einen 12-Zylinder bin ich mit Genuß gefahren, habe aber zu viel Schiß vor den Folgekosten.Confusedhocking:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

madmac schrieb:Denkt nicht immer an den Wert

So ist es! Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MikeS
20.04.16, 08:30
Letzter Beitrag von Norbert1
04.03.16, 10:14
Letzter Beitrag von Willy™
26.05.14, 21:23