Mir ist es vollkommen egal ob auf der kostenpflichtigen Autobahn oder durch Salzburg und dann über die Landstraße.
Stehe aber auf dem Standpunkt, dass für etwa 25 KM Autobahn ein Pickerl zu kaufen nicht zwingend notwendig ist.
Werde mich aber ohne murren der Mehrheit beugen.
Freundliche Grüße
Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte
vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo,
mit oder ohne Pickerl egal, Willy sagt 18 Grad voraus - ich 24Grad - wir werden so um 8 Uhr
einlaufen ( komm nicht - mag nicht früher aus den Federn ;D .
Gruß Harald
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Mal eine Frage an alle: Falls das Wetter nicht so mitspielt, wer würde den trotzdem kommen? Evtl. halt nicht mit SL.....
Wir werden wahrscheinlich bei jedem Wetter fahren, vorrausgesetzt wir sind dann nicht ganz alleine ;-)
lg
Andreas
p.s.: heutiger stand der wettervorhersage:
Am Samstag und Sonntag wechselnd bewölkt, an der Alpennordseite einzelne Regenschauer. Zeitweise aber auch Sonne, am längsten im Süden. Höchsttemperaturen um 20 Grad.
Hallo Andreas,
da es bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur halt die falsche "Kleidung" gibt, sind wir gerne mit dabei.
Ich hab leicht reden...Beamer im Winterschlaf, Batterie abgeklemmt, Fenster einen Spalt auf, Luftfruck erhöht...
Wirst aber sehen - das Wetter passt schon!
Gruß Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte
vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Ich muß leider aus privaten Gründen meine Segel Richtung Salzkammergut streichen :'(
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Ausfahrt mit super Wetter
Grüße aus Wien
Oskar
Hallo Oskar,
das ist aber schade! Aber es wird schon mal passen bei einer der nächsten Ausfahrten!
lg
Andreas
@Andreas ,
klar, fahre bei jedem Wetter, wenns jedoch extrem regnet
nicht mit dem SL, aber so wie es aussieht haben wir den
"Altweibersommer" bei 22°C gebucht
LG
Thomas
LG aus Piberbach
T:lol:M
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi,
würde auch kommen (ggf. ohne SL, wenn sehr schlecht). In Augsburg hats übrigens heute gehagelt. Der SL war Gott sei Dank in der Garage O0
Möchte kein Spielverderber sein, aber reise in beiden Fällen über die Autobahn an (sprich mit Bickerl)da ich imVergleich zu dem Münchneren noch 1,5 h länger imAuto sitze.
LG
Robert R129
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Hallo Andreas,
unsere Teilnahme ist eindeutig wetterabhängig :engel:. Eine Ausfahrt im Regen kann ich zu Hause nicht verkaufen. Die Euros für die Autobahngebühr spielen keine Rolle ;D, nur der Kauf (der Pickerl) sollte geregelt sein. Obwohl ich noch kein Pickerl bei uns gekauft habe, werden die Pickerl's (an Tankstellen) bei uns angeboten. Entweder besorgen wir uns alle ein entsprechendes Pickerl in eigener Zuständigkeit oder, es opfert sich bis Samstag (Holzkirchen) in der früh einer, der die Pickerl für alle kauft O0.
Meine Wetterinformationen für das Wochenende sind super positv

, eine abschließende Entscheidung sollten wir am Donnerstag (abend) O0 oder Freitag treffen. Ich glaube dieses Forum ist eine ideale Plattform eine durch alle getragene Entscheidung kurzfristig herbeizuführen. Wetterspekulationen sind gegenwärtig wenig zielführend und sollten auf Donnerstag vertagt werden.
Meine Einstellung ist O0 O0 O0 O0 O0
Andreas & Bettina
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
hallo @,
ich kann mich nur andreas ausführungen anschliessen, ich denke das wetter wird passen
alles andere sollten wir am donnerstag abend klären.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)