Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thüringer Wald / Wartburg 07.-09. Sep. 2012

Hallo Bassmann,

es ist wirklich nicht schlecht, dass kannst du mir glauben.

Wie schaut das Interesse von der Teilnehmerseite an einer Führung aus?

Für Gruppen ab 25 Personen (die wir ja wohl mindestens sein werden) beträgt der Preis 8,- Euro/p. P.

Also mal meine Frage in die Runde ob das was für euch wäre?

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Hi Sophokles,

wir sind bei einer Führung dabei. Wenn schon die Geister von Luther, Elisabeth von Thüringen oder von Richard Wagner durch die Gemäuer wehen, dann wollen wir auch das Drumherum erfahren...
Nicht zu vergessen, -das "tolle" Auto gleichen Namens :w00t:
Ich weiß wovon ich rede!!!!!
Unser 1. Familienauto Anfang der 60er war ein blauer Wartburg (von einem Bekannten irgendwie in den Westen mit herübergebracht).
Ich hab das Auto geliebt und gehasst Big Grin
Wenn wir wiedermal mit Panne an irgendeiner bayerischen Tankstelle standen, dann hieß es meistens: "Was wollt ihr denn mit dem Russenauto"!!:kicher::hihi::hihi:
1965 erfolgte der direkte Wechsel zu einem 190er Diesel, Ponton, -für uns damals gefühlsmäßig ein "Luxusauto":punk:
Aber der Wartburg hat auch seine Berechtigung gehabt!Smile
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Sophokles schrieb:Wie schaut das Interesse von der Teilnehmerseite an einer Führung aus?

Für Gruppen ab 25 Personen (die wir ja wohl mindestens sein werden) beträgt der Preis 8,- Euro/p. P.

Also mal meine Frage in die Runde ob das was für euch wäre?

Hi Stefan,
wir sind verbindlich dabei. Wenn´s recht ist, gebe ich mal eine Liste vor, die sicherlich noch gefüllt wird.

Teilnehmerliste Führung Wartburg:
Joachim u. Irene
Chris u. Susi
...

LG
-Chris-:engel:

Teilnehmerliste Führung Wartburg:
Joachim u. Irene
Chris u. Susi
Hans ( der noch immer keine bestätigung seiner Buchung hat)
...

SL Willy schrieb:Hallo Ernst...,

es kann jeder mitfahren wo er will.

Wir waren letztes Jahr nach Hohenroda noch ein bisschen in Thüringen und auf der Wartburg und da müssen wir dieses Jahr nicht nochmal hin.
Allein die Parkgebühren an der Wartburg haben mich dann schon verblüfftaber nicht nur mich.

Ausserdem wollte ich meinen Geburtstag diese Jahr mal nicht Zuhause feiern und da viel die Wahl auf die Ostsee.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst Ernst dann werf doch ne Münze....

Greetz...Willy:drive:

Hallo zusammen.
Wenn wir für den Parkplatz an der Wartburg eine Hypothek aufnehmen müssen, dann sollten wir uns das lieber noch einmal überlegen. Ich möchte keinen in den Ruin stürzen.....:engel:

LG
-Chris-

Hi Chris

trink dir noch ein Bier:bier: von mir

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Bassmann schrieb:Hallo zusammen.
Wenn wir für den Parkplatz an der Wartburg eine Hypothek aufnehmen müssen, dann sollten wir uns das lieber noch einmal überlegen. Ich möchte keinen in den Ruin stürzen.....:engel:

LG
-Chris-

Hi Chris,

-gottseidank habe ich noch einen Bausparer :kicher:, das könnte unsere Teilnahme retten.......:hihi: (diesen bösen thüringische Parkplatzwegelagerern werden wir es zeigen :ausflippSmile!!Big Grin
Gruß Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Chris

trink dir noch ein Bier:bier: von mir

LG BeaWink

Hi Bea,
heute kein Bier. Habe auf einen sehr empfehlenswerten El Molinet -Valencia DO Tinto, Jahrgang 2007 gesetzt. Schmeckt auch sehr gut zu Geflügel Wink.

Gruss
-Chris-:engel:

Hi Chris

dann lass ihn dir schmecken und jetzt zurück zum eigentlichen Thema sonnst wird hier noch ein...

[Bild: spam2bqrgj1tpsa.gif]

raus.

schönen Abend noch.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Chris

dann lass ihn dir schmecken und jetzt zurück zum eigentlichen Thema sonnst wird hier noch ein...

[Bild: spam2bqrgj1tpsa.gif]

raus.

schönen Abend noch.

LG BeaWink

Moin Bea,

das schöne Stempelchen könntest Du öfter mal dort hin drücken wo diese "Spam:Thread's" angezettelt werden :pfeif:

lg poldi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste