Kontrollampe Außenbeleuchtung -
mfk - 26.03.11
Habe meinem Dicken 06/92 AMG-Heckleuchten in schönem rot gegönnt (auch nicht teurer als ein Abendessen zu zweit in CH:kicher

. Jetzt leuchtet die Kontrollampe (die Legastis können es ja mit 3l schreiben:cheesy

immer während der erste 10 Min. Fahrt, bevor sie dann ausgeht.:grrr: Vermutlich liegt das Prob in einer nicht stets optimal geladenen Batterie. Könnte aber auch ein etwas überempfindlicher Widerstand sein, der haarscharf am AMG Widerstand liegt. Bin Laie. Was ist zu tun?:help:
poldi - 26.03.11
Hallo Garagensteher.....:kicher:
Zitat:...der haarscharf am AMG Widerstand liegt...
AMG Wiederstand, aha... wieder was dazugelernt
Mal ohne Ernst, wird wohl ehr an einer Birne liegen die zuweilen weniger Kontaktfreudig ist...
lg poldi
KaeptnNemo - 27.03.11
Was sind denn bitte AMG- Heckleuchten???? Sowas wie Zündkerzenrennverkleidung????
Gruß,
Patrick
topac - 27.03.11
:frage:AMG-Heckleuchten?!? :verdaechtig:
Will ich auch haben.
Bitte 100 Paar.
Kann ich dann für ganz viel :money: verkaufen.
mfk - 27.03.11
Ja, also hier der Garagensteher:kicher:, wo man die AMG-Leuchten nachgeworfen bekommt, sage ich natürlich noch. Das Ding kam original neu und komplett bestückt. Rost von der Lagerung? Naja,:idiot:! Irgendwie muss da doch was mit dem Stromdurchfluss faul sein. Widerstand oder sonst was. Wäre schön, nicht nur Häme zu ernten ... :liebe2::help:
Planwagenfahrer - 27.03.11
Hallo
ich kenne auch nur Kolbenrückholfedern :hihi: aber AMG Leuchten sind mir auch neu !
Mach mal Bilder
Gruß
Helge
SL-Hippe - 27.03.11
Hi
Rückleuten AMG :idiot: was
isn daran AMG :idiot:
LG Bea
mfk - 29.03.11
ok, dann keine AMG Leuchten, sondern die roten Dinger ohne Rippen.:autsch: Die DoR (Dinger ohne Rippen) zicken schon von Anfang an, aber die Beleuchtung selbst funktioniert stets einwandfrei.
Was/wie bitte soll ich denn da durchmessen?:frage:
Und nach 10 Min. ist der Spuk auch vorbei. Batterie erst 1 Jahr alt, und reg. geladen.
Willy™ - 29.03.11
Hi Mann ohne Namen...,
die Rückleuchten ohne "Rippen" nennen sich
monochromatische Deckgläser....mit drei Stegen. :daumenh:
Greetz...Willy:drive:
topac - 30.03.11
Aaaahhhh!
Nach langem suchen habe ich sie endlich gefunden
AMG RÜCKLEUCHTEN R129
:kicher: