Austritt aus dem Forum - R129_nrw - 01.08.10
Guten Tag,
ich wünsche allen weiterhin viel Spass hier im Forum.
Leider fühle ich mich in meiner persönlichen Entfaltung u. a. Meinungs- und Darstellungsfreiheit gebremst..(Formatwahl der Schrift wurde angezweifelt... diese Format wird dem User angeboten.. dieses darf er sachlogisch dann auch nutzen)! :pfeif:
Also ich wünsche weiterhin viel Spass hier .. eigentlich ein nettes Forum... wie gesagt "eigentlich"!
Alles Gute ... und weiterhin gute Fahrt aus NRW!
Account bitte löschen Dankeschön!
PS: das hat auch nix mit schnell beleidigt zu tun.... ich nenne das konsequent.. Abmahnungen hab ich nicht nötig... normalerweise erstelle ich diese

:punk:
Austritt aus dem Forum -
Harrie - 01.08.10
Ist die Reaktion nicht etwas übertrieben? :frage: Also wer immer dich abgemahnt hat, wollte dich bestimmt nicht vertreiben...
Austritt aus dem Forum -
XL-Andi - 01.08.10
Schade,

dann machs mal gut,
wenns dir jetzt besser geht mit der Bekanntgabe des Forum-Austritts dann ist es jetzt erledigt.
Hättest es aber einfacher haben können indem du den Austritt garnicht angekündigt hättest und einfach Abstand genommen hättest.
Es gibt hier im Forum bestimmt nicht wenige die nach einer bestimmten Zeit gemerkt haben das es ein Fehler war sich so zu verabschieden.Dann wird unter einem anderen Acount wieder beigetreten weil es hier im unserem Forum einfach Spaß macht und Vorteile bringt.
Nichts für ungut,wünsche dir alles Gute,hätte ich von dir jetzt garnicht erwartet:frage:
Andreas
Austritt aus dem Forum -
exi - 01.08.10
So wie Andreas sehe es auch!
Adios:kicher:
Gruss Andreas:clap:
Austritt aus dem Forum -
SL129 - 01.08.10
Ich wußte gar nicht, dass man sich hier so theatralisch verabschieden muss wenn man keinen Bock mehr hat...sehr schön! :wiegeil:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Austritt aus dem Forum - Suerlänner - 01.08.10
Reisende soll man nicht aufhalten, in dem Sinne Tschüß.
Austritt aus dem Forum -
Johnnygolf2 - 01.08.10
was hat der denn geraucht?
VG Jürgen
Austritt aus dem Forum -
KaeptnNemo - 01.08.10
manche Leute suchen halt so Beachtung !
Austritt aus dem Forum -
Rubinstein - 01.08.10
Wenn man es im B-Zeitungsstil kundtut,hat es bestimmt eine höhere
Wertigkeit :pfeif::pfeif::pfeif:
Austritt aus dem Forum -