Suche Windschott für R129 -
Seekanddestroy - 18.05.10
Wie es oben schon steht:
Ich suche ein Windschott für nen R129.
ohne das man eine Hypothek aufnehmen muß.:pfeif:
LG Markus
KaeptnNemo - 19.05.10
Ich hab noch eins ohne Bespannung liegen... kannst du dir bei Oris ja neu bespannen lassen.
Bei Interesse kurze Nachricht an mich !
Gruß,
Patrick
WDB129 - 19.05.10
Gibt es die Bespannungen auch in anderen Farben, weiß das zufällig jemand?
LG FRANK
j.staudi - 19.05.10
Hallo Frank
in der "Bucht" gibt es derzeit einige im Angebot teilweise incl.Aufbewahrungsbox. Good luck !
WDB129 - 19.05.10
Hi Jochen,
das hast Du wohl falsch verstanden ich suche keines, sondern der Markus. Ich hätte nur eventuell an dem unbespannten interesse wenn es den Stoff auch in hellgrau gäbe wie meine Innenausstattung.
LG FRANK
XL-Andi - 19.05.10
habe ich schon gesehen in grau,sieht von hinten im geklappten Zustand echt AA-mässig aus,deshalb gibt es das auch nicht von der Stange sondern nur auf Wunsch.:engel:
Andreas
Seekanddestroy - 19.05.10
Suche ein komplettes in gutem Zustand, ohne Aufbewahrungsbox.
Suche Windschott für R129 - R129_nrw - 19.05.10
Mein Gott was macht ihr nur alle mit euren Windfängern

agnix:
... beim Windfang schon eine "Hypothek" aufnehmen... vielleicht ist es der falsche Wagen :kicher:
... etwas Spass darf sein... manchmal gibt es die Dinger in der Bucht... allerdings sind nur die Wenigsten "so schlau" diese recht wichtige Teil zu verkaufen!!
Gruss

agnix:
uli_sl_280 - 19.05.10
R129_nrw schrieb:Mein Gott was macht ihr nur alle mit euren Windfängern
agnix:
Gruss
agnix:
Also mein Vorgänger scheint Raucher gewesen zu sein. Dem ist wohl ab und an mal heiße Asche ins Windschott geraten...:autsch:
Gruß
Uli:-)
KaeptnNemo - 19.05.10
Uli, sind das nicht vielleicht die Scheuerstellen, wenn das Windschott zusammengeklappt ist?
war zumindest bei mir so! Hab mir dafür dann das P30-Windschott gekauft... für 314€ war das human !
Gruß,
Patrick