Edition SL -
carsikarl500 - 19.06.12
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage:
an meinem Sl Bj 1997 ist ein Schild am Kotflügel
Edition SL Edition
Siehe Anhang.
Ist das dann ein Sondermodel?
Was ist der Unterschied zu anderen?
Wieviel wurden davon gebaut?
LG:drive:
KALLE
Edition SL -
KaeptnNemo - 19.06.12
Normalerweise ist das ein Sondermodell. Deiner sieht aber nicht danach aus, sondern auf den ersten Blick sieht das nach aufgeklebt aus.
Wenn ich richtig informiert bin, waren alle "SL Edition" Designo-Mystikblau-Metallic mit Schwarzem Leder, bei dem die Lochung silber unterlegt war.
Außerdem war der P29 Mopf2
Gruß,
Patrick
Edition SL -
pc-lude - 19.06.12
Hallo
Wie Patrick schon sagte, den gabs erst später, und nur in Mystikblau und Silber (708Stk.)
:bier:
Edition SL -
FrankyD - 19.06.12
Hi,
1997 gab es zwei Sonderserien:
- 40th Anniversary Roadster Edition (750 Fahrzeuge) gab aber wohl verschiedene Farben
- AMG SL 60 Limited Edtion (25 Fahrzeuge) alle silber
hab ich aus der Kaufberatung abgekupfert, steht aber auch nicht mehr dabei. evtl. mal Tante Google befragen.
Gruß Frank
Edition SL -
Seppi - 19.06.12
Hi,
Allg,
Nur zu richtigstellung der interne code für "SL-Edition" ist P28 und P29 steht für "Final Edition" zu erkennen an belederte Armaturenbrett meist in Aussenfarbe Silber oder Schwarz.
grüsse
P.S: und last not least oder so steht P30 für Silver Arrow.
Edition SL -
KaeptnNemo - 19.06.12
Seppi, das stimmt nicht!
P29 SL Edition
P30 Silver Arrow
P31 Final Edition
;-)
Gruß,
Patrick
edit: Stop! Ich ziehe zurück... habe hier gerade zwei unterschiedliche Informationen im EPC und in den Ausstattungscodes.... ich prüfe!
Edit2:
Seppi, du hast recht!
P28 SL Edition
P29 Final Edition
P30 Silver Arrow
Y81 Desgino Heritage Edition
Y82 Designo Vintage Edition
Edition SL -
Seppi - 19.06.12
Hi,
Patrick,
1.Seppi hat immer recht.
2.wenn Seppi nicht recht hat,tritt die erste Regel in kraft.
spass sind halt interne Bezeichnungen,solange du nicht wie in . . . Forum mit nur noch interne um dich wirfts und sich die leute köpfe rauchen.(finde es zu Deutsch)
grüssssssssssssss
Ps:hatte mal ein SL-Edition in rot oder war es doch ein Final Edition gesehen,das war was sehr seltenes.
Edition SL -
carsikarl500 - 20.06.12
Hallo
Danke für die Infos :daumenh:
Gruß
KALLE
Edition SL -
hajuele - 09.02.15
Moin Bernd,
bin der Hans-Jürgen aus Erftstadt. Frage: Hast Du zu den o.g. Sondermodellen ebenfalls die Info-Blätter, bzw. wo könnte ich Sie bekommen?
Danke im Voraus,
viele Grüße
Hans-Jürgen
pc-lude schrieb:Hallo
Wie Patrick schon sagte, den gabs erst später, und nur in Mystikblau und Silber (708Stk.)
:bier: