grüne Sl s -
Driver - 22.01.12
Hallo
kommt mir das nur so vor oder gibts in der letzten Zeit immer mehr grüne SLs
hier im Forum ?
Ein neuer Trend ?
mfg
Peter
grüne Sl s -
Ersin-SL500 - 22.01.12
Hi Peter,
ist doch eine sehr schöne Farbe. :daumenh:
Die Farbe hebt sich ab. Meistens sind die SL`s im Einheitslack, Silber, Schwarz etc.
Ich finde so richtig Gefallen an dem Malachitgrün. :liebe2:
Liebe Grüße
Ersin
grüne Sl s -
Green_Dream - 22.01.12
Grüne 129er sind einfach klasse

Ich liebe diese Farbe.
Trürmalingrün ist die Wunderschönste von Ihnen.:pfeif:
Mut zur Farbe:clap:
grüne Sl s - sl-michel - 22.01.12
Bei mir wars mehr der gute Zustand, was mich zum Kauf bewegt hat.
Aber grundsätzlich gefällt mir die Farbe schon:punk:
Mein erstes Auto vor vielen Jahren (Audi 80) hatte eine ähnliche Farbe wie meine Kontrastfarbe, war inarisilber-metallic...
Lang isses her, aber daran erinner ich mich noch gern..:liebe2:
LG
Michael
grüne Sl s -
Kinddernacht2000 - 22.01.12
Ist doch auch eine schöne Farbe... genau so wie Almandinrot, oder Impala Braun... in Verbindung mit einer tollen Innenfarbe kann das was ganz edles sein :wiegeil:
grüne Sl s -
Supercabrio - 22.01.12
@
Muß ja nicht immer wie eine Beerdigung aussehen
und jetzt los:ausflipp::ausflipp::ausflipp::ausflipp:
Gruß Wolle
grüne Sl s -
scottydxb - 23.01.12
Hallo an die gruene Fan Gemeinde:pfeif: (ich meine das nicht politisch, mal anmerk:hihi
meiner ist "christal green metalic" und innen Piniengruen

Stilsicher eben:autsch: Ach ja, dunkelblaues Verdeck macht die Kombination perfekt. Sieht aber besser aus als man denkt, bilde ich mir wenigstens ein:frage:
Eines meiner ersten Autos war ein BMW 1502 in Piniengruen - oh Gott. Aber damals, ja-ja das waren noch Zeiten als das Bier noch dunkel und der Sex schmutzig war.
Sorry ich drifte vom Thema ab:blabla: Muss wieder was tun, Gruss Scotty
grüne Sl s -
Eddi - 23.01.12
scottydxb schrieb:Hallo an die gruene Fan Gemeinde:pfeif: (ich meine das nicht politisch, mal anmerk:hihi
meiner ist "christal green metalic" und innen Piniengruen
Stilsicher eben ja-ja das waren noch Zeiten als das Bier noch dunkel und der Sex schmutzig war.
Sorry ich drifte vom Thema ab:blabla: Muss wieder was tun, Gruss Scotty
Hey Scotty
christal green metalic ist doch ne absolut schöne Farbe. Und die anderen beiden genannten Dinge können ruhig dunkel und / oder schmutzig sein.:kicher:
lg Eddi
grüne Sl s -
werano - 23.01.12
Hallo,
mein 107bener ist Impalametallic, eine super Farbe. :echt:
Grüße aus Esslingen
Werano
UOTE=Kinddernacht2000;105333]Ist doch auch eine schöne Farbe... genau so wie Almandinrot, oder Impala Braun... in Verbindung mit einer tollen Innenfarbe kann das was ganz edles sein :wiegeil:[/QUOTE]
grüne Sl s -
Kinddernacht2000 - 23.01.12
werano schrieb:Hallo,
mein 107bener ist Impalametallic, eine super Farbe. :echt:
Grüße aus Esslingen
Werano
![[Bild: attachment.php?thumbnail=6035]](http://secy.abcde.biz/r129_Neu/attachment.php?thumbnail=6035)
UOTE=Kinddernacht2000;105333]Ist doch auch eine schöne Farbe... genau so wie Almandinrot, oder Impala Braun... in Verbindung mit einer tollen Innenfarbe kann das was ganz edles sein :wiegeil:
[/QUOTE]
Wow... geil :punk: *mehr Bilder*
Ich hätte mir fast einen Impala 129er gekauft, nur leider hat der Vorbesitzer nicht Wort gehalten und schnell an jemand anderen verkauft...:grrr:
Gruß Ben