R129-Forum
Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart (/thread-11758.html)

Seiten: 1 2

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - W201 SL 500 - 30.08.11

Hallo,

ich heiße Philipp und habe seit ungefähr 2 Wochen einen R129 500SL Baujahr 92. Ich bin absoluter Mercedes Fan und hab schon viel an meinem 190er geschraubt. Ich hoffe ich werde hier viele neue Leute kennenlernen mit denen man sich mal zu Ausfahrten etc treffen kann. Ich wohne im Kreis Ludwigsburg nahe Stuttgart. Da ich auch beruflich mit Mercedes zu tun habe, kann ich eventuell bei technischen Fragen weiterhelfen.

Schöne Grüße

Philipp
P.S. Suche dringen eine garage/Stellplatz für 2 Autos im Raum LB. Wenn jemand was weiss bitte alles anbieten!

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - wurzelholzwerner - 30.08.11

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Philipp:clap:
wünscht
Werner

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - Green_Dream - 30.08.11

Grüße aus Stuttgart zund Willkommen:lol::clap::cheesy:

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - SL-Hippe - 30.08.11

Moin Philipp

auch von mir ein...

[Bild: welcomesparkleeinek7fczop.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - SL129 - 30.08.11

Hallo Philipp!
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft..!
Viel Spaß!
Gruß Micha :bier:

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - j.staudi - 30.08.11

Hallo Philipp

willkommen in deisem Forum und viel Spaß mit Deinem SL !

Wir laden Dich bereits heute zum Stuttgarter SL-Stammtisch Ende September ins Krummbachtal ein - nähere Info wird vorher von Ludwig "Werano" hier rechtzeitig veröffentlicht !

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - SL 129 Roli - 30.08.11

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - FrankyD - 30.08.11

Herzlich willkommen
und allzeit knitterfreie Fahrt. Cool

Gruß Frank

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - Glidezilla - 30.08.11

Hallo Phillip,

auch von hier ein herzliches Willkommen im Forum.

Grüße
Uwe

Ein Neuer aus dem Raum Stuttgart - werano - 30.08.11

Hallo Philipp,

willkommen hier im Forum, wir würden uns freuen, wenn Du zum Stammtisch Raum Stuttgart kommen würdest, es sind immer 15 - 25
Forumsmitglieder präsent, sogar von weiter her: Günzburg, Mannheim, Pforzheim, Schwaikheim, Balgheim etc.
Also trau Dich am besten mit weibl. Begleitung, unsere Damen würden sich freuen.
Alles ohne Club oder sonstiger Verpflichtung, letztes Jahr waren wir in den Dolomiten, dieses Jahr am Gardasee.

Bis bald (nächster Stammtisch am 27.09. im Waldgasthof Krummbachtal nahe der alten Solitude Rennstrecke.

Sternengrüße aus Esslingen Werano (Ludwig) :bier:

W201 SL 500 schrieb:Hallo,

ich heiße Philipp und habe seit ungefähr 2 Wochen einen R129 500SL Baujahr 92. Ich bin absoluter Mercedes Fan und hab schon viel an meinem 190er geschraubt. Ich hoffe ich werde hier viele neue Leute kennenlernen mit denen man sich mal zu Ausfahrten etc treffen kann. Ich wohne im Kreis Ludwigsburg nahe Stuttgart. Da ich auch beruflich mit Mercedes zu tun habe, kann ich eventuell bei technischen Fragen weiterhelfen.

Schöne Grüße

Philipp
P.S. Suche dringen eine garage/Stellplatz für 2 Autos im Raum LB. Wenn jemand was weiss bitte alles anbieten!