Softscheiben reparatur im Verdeck -
Toni SL - 17.05.11
Hallo zusammen,
wie Ihr wisst ist das Verdeck, bzw vielmehr die Kunststoffscheiben im verdeck ein großes Problem entwerder sind sie sehr stark Milchig oder gerissen!!
Dies fachmänisch reparieren zu lassen ist sehr teuer!
Aber ich habe eine Lösung ich kann die Scheiben sachgemäss einnehen mit Garantie und hoher Qualität es ist nacher wie original!!
Ich stelle gleichzeitig das Verdeck wieder richtig ein! sollte jemand interresse haben bitte einfach anrufen Tel: 0173-1349432
750 Euro im raum Stuttgart
brett_pit - 17.05.11
Hallo Sarantis:punk:,
...das klingt nach einem "Kampfpreis", da der

knappe 2.500,00 Euronen für den Wechsel nimmt - Gut - Der tauscht dann das hintere Verdeckteil.
Kannst Du vielleicht mal ein Paar Bilder von einem Dach einstellen, bei dem Du die Scheiben gewechselt hast :frage: Das interessiert bestimmt nicht nur mich
LG Thomas :bier:
Supercabrio - 17.05.11
Toni SL schrieb:Hallo zusammen,
wie Ihr wisst ist das Verdeck, bzw vielmehr die Kunststoffscheiben im verdeck ein großes Problem entwerder sind sie sehr stark Milchig oder gerissen!!
Dies fachmänisch reparieren zu lassen ist sehr teuer!
Aber ich habe eine Lösung ich kann die Scheiben sachgemäss einnehen mit Garantie und hoher Qualität es ist nacher wie original!!
Ich stelle gleichzeitig das Verdeck wieder richtig ein! sollte jemand interresse haben bitte einfach anrufen Tel: 0173-1349432
750 Euro im raum Stuttgart
Hi Toni-SL
für den Preis bekomme ich das ganze hintere Teil:echt:
incl. Verdeckeinstellung und vom Fachmann.
Gruß Wolle
Cliff - 17.05.11
Hallo Sarantis,
habe mir auch ein Angebot vom Sattler machen lassen, für 750 Euro hast du das ganze Heckteil neu.
Ist kein Schnäppchen und lohnt nicht der Scheibenwechsel !!
Das Material für die Scheiben kostet keine 50 Euro, wenn Du sie selbst schneidest, da bleiben über 700 Euro Lohnkosten das geht gar nicht !
Da hat Wolle recht !
LG Marcus
mustangeddy - 17.05.11
Hallo Cliff,
für 50 Euronen bekommst du aber keine Scheiben, die dem Original entsprechen.
In der Regel haben die 1,3 mm. In München gibt es einen Händler, der allein für die Scheiben 130,- € verlangt.
Resultat der dünnen Scheiben sind unangenehme Fahrgeräusche. Die Mercedes Ingenieure haben sich ja was dabei gedacht, dass dicke Material zu verbauen.
Grüße
Eddy
Toni SL - 18.05.11
Hallo Jungs und Mädels,
also ich will nicht reich werden durch softscheiben.:money:
Aber wenn jemand so etwas schon mal gemacht hat allein nur das Verdeck demontieren und montieren dann weiss er was es für ein Geschäfft ist. :kotz:
Bei mir gibt es auch ne Rechnung,fachmännisch,Garantie!!! Aber 750 Euro inklusive dem Heckteil? !!! Neu !!! gibt mir die Adresse da lasse ich in zukunft meine Verdecke machen!?
Ich frag mich was er für Material nimmt denn auf den Scheiben müssen die Nummer/ Bezeichnungen drauf stehen es darf nicht irgend ein Material genommen werden! :verdaechtig::pfeif:
Toni SL - 18.05.11
Hier die Bilder der Scheiben die ich eingenäht habe.
Sollte jemand Interresse haben bitte anrufen da ich immer nur spät Abends an meine e-mails komme.
Tel.:01731349432
Supercabrio - 18.05.11
Toni SL schrieb:Hallo Jungs und Mädels,
also ich will nicht reich werden durch softscheiben.:money:
Aber wenn jemand so etwas schon mal gemacht hat allein nur das Verdeck demontieren und montieren dann weiss er was es für ein Geschäfft ist. :kotz:
Bei mir gibt es auch ne Rechnung,fachmännisch,Garantie!!! Aber 750 Euro inklusive dem Heckteil? !!! Neu !!! gibt mir die Adresse da lasse ich in zukunft meine Verdecke machen!?
Ich frag mich was er für Material nimmt denn auf den Scheiben müssen die Nummer/ Bezeichnungen drauf stehen es darf nicht irgend ein Material genommen werden! :verdaechtig::pfeif:
Hi Toni SL,ich weiß ja nicht wo du herkommst:kicher:normale User melden sich immer koreckt an :echt:aber google mal unter
"Verdeckpapst"
VIELE GRÜßE :hihi:
Wolle
KaeptnNemo - 18.05.11
Das scheint mir alles sehr gewerblich und werbeträchtig. Siehe auch den verkaufsthread... Wir behalten das im Auge!
Patrick
XL-Andi - 18.05.11
750 Euro dafür allein ist VIEL zu teuer
aber das wissen ja hier hoffentlich alle Mitglieder schon lange hoffe ich.
Das forum hier ist u.a. dafür da um günstige qualitative Alternativen aus zu tauschen. Teuer geht immer.
Andreas