R129-Forum
Diebstahlschutz - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fahrwerk & Felgen (https://www.r129-forum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Diebstahlschutz (/thread-908.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Diebstahlschutz - Db-spezi - 15.05.08

Tja willy das wäre schlimm..hier wir kümmern uns um die wehwechen unserer lieblinge..und irgendwann ausgeschlachtet in ebay..da lob ich mir obwohl kritik an USA..da kannst du in walmart gehen und die videospiele hinter glas abgeschlossen....5 regale weiter kannst du schrotpatronen frei verkäuflich aus dem regal nehmen..verückte welt oder..??? lg achim

Diebstahlschutz - KaeptnNemo - 15.05.08

blödsinn, um die Daten einen Aufriss zu machen... die "Kleine EPC" gibts für 50€ zu kaufen und da sind zumindest die Datenkarten der deutschen R129 drauf... was soll also der Umstand mit der Russenseite???

*kopfschüttelnd*

Patrick

Hallo Patrick..das liegt daran das du schon zulange im Ami Land..kopfschütteln zurück..lach

du lenkst vom thema ab... warum sollte das Internetangebot gefährlicher sein, als das, was DC für 50€ verkauft ? Auf meiner EPC sind die Datenkarten ALLER Baureihen drauf...
glaubst du, dass jemand die Russenseite braucht, wenn er an die gleichen Daten kommen will?

Willy: Ich hab das grad nciht mehr im Kopf und die Bilder von meinem 320er sind zu klein... sind bei unseren deutschen R129 die FINs nciht in die Scheibe eingeprägt?

Nein..epc ist die freischaltung für ein jahr !!! stimmt grosser..... habe zwischen den Jahren bei DB Nl mannheim nachgefragt alle cd oder DVD fahrzeug spezifisch und liegen bei mehr als 100 € ,,,, wollte auch nur mal etwas mehr gedanken ins spiel bringen und etwas mehr bewegung hier als 10 postings am tag.....lg achim..nicht negativ gemeint...auch mal ablenke... das macht dein flieger auch..punkt

Patrick..sagte doch zu lange im ami land nein auf keinen fall..sowas gabs in Frankreich und italien wegen diebstahl..nicht übel nehmen...achim

Diebstahlschutz - mb500sl - 15.05.08

hallo patrick,

leider nein :'(
es gibt firmen die sowas machen bzw. mittel um selber zuätzen ^-^ soll diebstahl verhindern.
der gedanke ist wenn in allen scheiben die fahrgestellnummer
vorhanden ist muß der dieb nicht nur die nummern im wagen änderen sondern auch alle scheiben.
wenn die kiste geschlachtet wird ist es allerdings egal ob die nummern in der scheibe ist ober nicht.

gruß georg

ich bin froh, dass ich hier bald weg bin.... wieder mit normalen Menschen zusammen sein....
Die EPC-CD habe ich vor 2 jahren für 54€ gekauft und da sind alle Datenkarten der DEUTSCHEN R129 drauf.
Frag Willy, der hat jetzt meine CD (original natürlich) :-)

So, muss gleich fliegen....

Patrick

Georg:
Hab grad hier geguckt... Die FIN ist auf einer Metallplatte unter der Scheibe. Also kein Problem beim Scheibentausch, die Nummer verschwindet dann nicht

Gruß,

Patrick