Biete SL500 Bj1997 v. meinem Grossvater garagengepflegt mit Swizöl vers. HU / AU neu -
Willy™ - 26.09.10
Tach Philip...,
mal eben ein bisken "off Topic":
Was sagst du eigentlich wenn du ein Geschäft betritts als erstes zum Verkäufer...:frage:
@ Bassmann:
Gabs was zu feiern...oder war der Abend so schei**e..:frage:
Greetz...Willy:drive:
Biete SL500 Bj1997 v. meinem Grossvater garagengepflegt mit Swizöl vers. HU / AU neu -
schwager - 26.09.10
mist......und ich war freitag nicht dabei
Bassmann - 26.09.10
PHILM3 schrieb:Hallo Bassmann,
endlich eine vernünftige Antwort! Danke für Deine positive Äußerung. Hier kurz die Antworten:
1.Mein Grossvater hatte den Wagen seit 2001. Er ist der dritte Besitzer. Die ersten zwei waren wohl Baufirmen.
2. Unfallfrei ist der Wagen. Allerdings wurden beide Seiten nachlackiert. Der Wagen wurde leider durch irgendwelche Neider von vorne bis hinten mit einem Schlüssel zerschrammt.
3. Scheckheft leider nicht vorhanden.
Bei weiteren Rückfragen ruft mich an: 0177-3910045.
Aber Du hast doch sicherlich sonstige Belege? Werkstattrechnungen oder TÜV-Berichte z.B. .Dein Opa ist immerhin 9 Jahre mit dem SL unterwegs gewesen, da sollte auch der ein oder andere Oelwechsel mal angefallen sein...
Nichts für ungut, aber diese Fragen wird Dir
jeder Käufer irgendwann einmal stellen.
-Chris-
schwager - 26.09.10
ist denn ein hardtop mit dabei?
haste die geilen stiefel auch in 39? scotty ist da scharf drauf.
PHILM3 - 26.09.10
Ne sorry Stiefel sind ausverkauft!!!
Ja es gibt zu dem Wagen ein Hardtop. Die Rechnungen hat mein Grossvater leider verbummelt. Er ist halt 93 Jahre alt.
:cheesy:
sl-klausi - 26.09.10
Das soll mal einer glauben,lach.:pfeif::pfeif:
KaeptnNemo - 26.09.10
Sorry, aber das klingt für mich alles sehr dubios... Zuviele Zufälle auf einmal!
Natüliches Mißtrauen !
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf...
Patrick
scottydxb - 26.09.10
Ich brauche einen 38 und einen 39:frage:. Hab 2 verschieden grosse Fuesse:hihi: LG Scotty
schwager - 26.09.10
so genau wusste ich es nicht. sorry scotty:daumenh:
wolllo - 26.09.10
Hallo Chris,
wie hältst Du das nur aus? Hier Deine Freizeit mit Leuten zu verbringen, denen Du offensichtlich misstraust und die durch Deine kriminalistische Fähigkeit und Fragetechnik dazu bringen musst, mit der Wahrheit rauszukommen...
Garnicht zu sprechen von den Leuten, die der "Rechtsverfolgung Vorschub leisten".....
:cheesy: