R129-Forum
Endlich er darf wieder ! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Endlich er darf wieder ! (/thread-4757.html)

Seiten: 1 2 3 4

Endlich er darf wieder ! - Saharaman - 03.03.10

j.staudi schrieb:Hallo @all !

ich weiß es ist nur bedingt von Interesse Blush aber meiner darf heute Abend wieder aus der Garage - ich freu mich schon darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten :bier: er wird dieses Jahr sicher wieder die eine oder andere Ausfahrt mit mir erleben :daumenh:

Auch meiner (der 230er) darf wieder. Schon seit dem Vorletzten WE wurde der gewaschen, gesaugt und jetzt sogar gewachst - und heute Abend dürfen die 24 Zündkerzen wieder ran! :cheesy:

Den 129er werde ich erst um Osten herum flott machen und anmelden - ich freu´ mich drauf:punk:

Endlich er darf wieder ! - Super Charger - 24.03.10

Morgen in einer Woche, dann ist es endlich soweit.Smile

Am Wochenende werd ich erstmal schaun ob er überhaupt noch anspringt :confused: na, er wird schon. Bisher war er auch nach langer Standzeit immer auf den Schlag wieder da.

VG Dirk

Endlich er darf wieder ! - werano - 24.03.10

Rubinstein schrieb:Peter Peter du hast vergessen daß wir uns am Dienstag treffen :kicher:
Confusedagnix:Confusedagnix:Confusedagnix:
gruß franz

PS:nur gut daß ich gerade :kaf:

Hallo Franz, :frage:

wer trifft wen am Dienstag? :knueppel:

Isch mir do ebbes naus?

Der Jochen und der Holger wären auch dabei, Michael eher nicht, weil er keine Schwarzwälder Kirschtorte bekommen hat!

Grüße aus Esslingen

Ludwig :drive:

Endlich er darf wieder ! - Rubinstein - 24.03.10

Hallo Ludwig
Der Beitrag war vom mittwoch den 3.3. und bezog sich auf Dienstag den 9.3.
zu unserem Stammtisch :bier:.Und ohne unseren Stammtischhäuptling h.c.
gibt es sowieso kein Sit.in :daumenh: Bei dem tollen Wetter könntest du doch
ganz spontan zum hallali blasen ,ein paar werden immer kommen und ich
auch.Also bis dann

gruß franz

Endlich er darf wieder ! - MisterA - 24.03.10

Ich wünsche viel Spass mit euren R129gern auf der Straße! Meiner dürfe normal auch ab 01.04. wieder, allerdings gehe ich spätestens Montag zum Landratsamt zum abmelden... :eek: :wimmer:

Gruß
Andy

Endlich er darf wieder ! - Rubinstein - 24.03.10

MisterA schrieb:Ich wünsche viel Spass mit euren R129gern auf der Straße! Meiner dürfe normal auch ab 01.04. wieder, allerdings gehe ich spätestens Montag zum Landratsamt zum abmelden... :eek: :wimmer:

Gruß
Andy
Hallo Andy
Jetzt wollen wir aber die ganze Geschichte hören :frage::frage:
gruß franz

Endlich er darf wieder ! - Super Charger - 24.03.10

Ja, was ist denn los Andy?

Endlich er darf wieder ! - MisterA - 24.03.10

Gibt eigentlich keine wirkliche Geschichte dazu die man öffentlich schreiben könnte!

Aktuell ist leider meine berufliche Situation seit einigen Monaten extrem angespannt. Daher sieht es finanziell auch nicht so gut aus und ich habe mich ganz schweren Herzens entschieden aus Kosten Gründen den SL für 1 Jahr stehen zu lassen... Blush :wimmer:

Tja, hab heute die Kennzeichen runter gemacht damit ich bald abmelden kann. Hat mir schon fast leid getan wie mein SL da leicht verstaubt in der Garage stand und eigentlich nur auf den 01.04. wartete... Undecided

Andy

Endlich er darf wieder ! - j.staudi - 25.03.10

Hallo Andy

sicher ein schwerer Entschluß - hoffentlich entspannt sich Deine finanzielle Situation bald wieder !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Endlich er darf wieder ! - WDB129 - 25.03.10

Ich drücke Dir auch alle Daumen :echt: