R129-Forum
Neue Ära - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Non-SL Themen/Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-32.html)
+--- Thema: Neue Ära (/thread-9172.html)

Seiten: 1 2 3

Neue Ära - brett_pit - 01.03.11

Rodgauer schrieb:Hallo Thomas,

gut, dann wirst du Oppositionsführer bzw. Sprecher des "rechten Flügels" Big Grin

...auf der linken Seite (Spur) :hihi:

Neue Ära - Joey - 01.03.11

Steffo_SL600 schrieb:..... Und ausserdem ist das doch gewollt, dass Merkel so viel Mist baut. Ist ja nicht umsonst Honneckers Rache.
....

Steffen,

das sehe ich anders.

..... Und der [SIZE="3"]Herr[/SIZE] bestrafte die Seinen und schickte eine Protestantin aus dem Osten.........:clap:

Auf der anderen Seite, hab ich noch keinen Sl Fahrer kennengelernt, der dermaßen die Mundwinkel nach unten zieht.

Was folgert: Merkel fährt keinen SL. Mangel erkannt, Mangel abstellen. Ach so, der ist ja ab jetzt nur noch Geschäftsführer der Bundeswehr und nicht mehr Minister. Was solls: Gebt den Wagenknechts dieser Welt auch mal ne Chance.:pfeif::pfeif:

Neue Ära - KaeptnNemo - 01.03.11

Wir haben heute meiner Meinung nach den besten Verteidigungsminister verloren, den ich erlebt habe!
Das Prinzip 'winning hearts' ist nicht nur im Ausland wichtig, sondern auch im Inland zielführend, und das vermochte er!
Schade!
Ich würde mich freuen, wenn alle Dissertationen der Bundestagsabgeordneten so zerpflückt würden! Mal sehen, wieviele Doktoren noch im Parlament verbleiben!

Gruß,
Patrick

Neue Ära - Braunbär - 01.03.11

Patrick du mußt dir wohl einen neuen Chef suchen.:traurig:

Neue Ära - Harrie - 01.03.11

Der kommt zur nächsten Bundestagswahl wieder und wird KanzlerBig Grin

Neue Ära - julian_kay - 01.03.11

@Patrick:
Ich glaube gerne, daß der Mann eine gute Innenwirkung insbesondere auf die Truppe hatte. Und auch daß er im Ausland gut angekommen ist.

Trotzdem denke ich, daß der heute erfolgte Rücktritt die einzig verbliebene Möglichkeit für ihn war, um in ein paar Jahren einen neuen Anlauf zu unternehmen.

Tatsache ist wohl, daß er es beim Verfassen seiner Dissertation mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Außerdem hat er in der ersten Woche immer nur so viel zugegeben, wie nicht mehr zu leugnen war. Am Anfang waren die Vorwürfe noch "absurd", nach dem Bekanntwerden von immer weiteren Fundstellen kam die völlig mißratene Freitags-Pressekonferenz, am letzten Montag dann "Verzicht" auf den Titel.

Bei diesem Vorgang handelt es sich m. E. nicht nur um eine harmlose Schummelei (wie Falschparken), sondern um etwas sehr viel ernsteres.
Wenn er dafür - nach eigener Aussage - keine Erklärung hat (was ich ihm nicht abnehme): Was kommt dann als nächstes? Wo wird dann wieder etwas "hingebogen"? Das Vertrauen in den Mann ist weg! Klar kann man jetzt sagen: Selber schuld, wer überhaupt einem Politiker glaubt...

Ich denke, der Rücktritt geht so in Ordnung, jetzt tut eine Zeit der Besinnung not (und gut) und vielleicht kommt er ja in ein paar Jahren geläutert zurück. Auch ein anderer Politiker aus Bayern hatte nach dem ersten Rücktritt ein paar Jahre später noch die Gelegenheit zu einer ordentlichen Karriere.
Warten wir's ab!:bier:

Neue Ära - red-danger - 01.03.11

Gescheiterter (kommt von vielleicht von gescheit) Verteidigungsminister...kommender Bayrischer Ministerpräsident....Kanzlerkandidat.....und wer weiß wie das dann ausgeht. Ich bin mir sicher besser als es bei Stoiber gelaufen ist.Big Grin
Übrigens...auch sehr gescheite Leute stellen sich gelegentlich recht dappert an...wie zu erleben war...und die Rolle der Medien ist inzwischen auch unsäglich.

Neue Ära - Johnnygolf2 - 01.03.11

KaeptnNemo schrieb:Ich würde mich freuen, wenn alle Dissertationen der Bundestagsabgeordneten so zerpflückt würden! Mal sehen, wieviele Doktoren noch im Parlament verbleiben!

Gruß,
Patrick

...weil genau das Zerpflücken vermutlich gerade geschieht, kann so mancher von den Herrschaften derzeit schlecht einschlafen, weil er sich schon präventiv Ausreden ausdenken muss.

VG Jürgen

Neue Ära - poldi - 01.03.11

Ich oute mich schon mal im voraus:

Ich hab in der Grundschule auch schon mal abgeschriebenUndecided......werd ich hier jetzt auch gefeuert:frage::frage:

lg poldi

Neue Ära - brett_pit - 02.03.11

poldi schrieb:Ich oute mich schon mal im voraus:

Ich hab in der Grundschule auch schon mal abgeschriebenUndecided......werd ich hier jetzt auch gefeuert:frage::frage:

lg poldi

Hey Poldi :punk:,

...lass es mich so ausdrücken: Es war eine schöne Zeit mit Dir :hihi:

LG Thomas :bier: