fahre jetzt auch Porsche - hotw - 09.01.11
Was mach ich??? Der will
Bose! :knueppel:
:hihi::bier:
fahre jetzt auch Porsche -
Rubinstein - 09.01.11
hotw schrieb:Was mach ich??? Der will Bose!
:hihi::bier:
Hallo Holger !
Um deine schwachen Nerven zu schonen,ich bleib bei meinem Volksempfänger.basta
gruß franz
fahre jetzt auch Porsche - UFO280 - 09.01.11
....ach Holger, dann spring halt mal über Deinen Schatten! Haupsache der Franz kommt mal mit seinem Schlepper nach Stuttgart!
Wir finden schon irgendwo ne Holzkiste wo wir ein Bose-Logo draufmalen können! :hihi:
@ Bea,
genau das hab ich auch gedacht bei dem Bild - das absolute Traumpaar. Und den gleichen Zahnarzt haben sie auch schon! :w00t:
VG
Uwe
red-danger - 09.01.11
UFO280 schrieb:….nachdem hier ja einige neben Ihrem 129er noch mit einem „Stuttgarter Fremdfabrikat“ liebäugeln, will ich mich auch mal outen:
Seit vergangenem Sommer habe ich mir einen offenen Porsche-Klassiker zugelegt.
Bj. 1959, original unverbastelt, aus erster Hand in klassischem Rot. Selbstverständlich ist noch einiges zu restaurieren – aber fahren tut er super!
Jetzt beschäftigt mich nur noch eine Frage: Es heißt doch immer die Frauen stehen so auf Porsche – bisher ist die Resonanz aber nicht so toll. Was hab ich falsch gemacht? :engel:
VG & ein schönes Cabrio-Jahr 2011
Uwe
Wow....das ist echt ein super Trecker....
meins wäre ein Lanz oder Hanomag...kommt schon noch!
Viel Spaß daran....und vergiß die Mädels einfach
brett_pit - 10.01.11
Bassmann schrieb:![[Bild: mfbq-leute-schaefer-heinrich__17074866__...ht=349.jpg]](http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/07/22/schaefer-heinrich-melanie-trennung/mfbq-leute-schaefer-heinrich__17074866__MBQF-1279798816,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg)
...ich weiss garnicht so recht wem von beiden ich gratulieren soll :hihi:
GLG Thomas :bier:
igelbaby - 10.01.11
schönes cabrio, wirklich......
sowas ist wirklich was für männer..... wie ein metallbaukasten. das frauen das nicht mögen ist doch logisch.....
herrlich son ding.
freu