cassettenfach ausbauen,wie geht das? -
KaeptnNemo - 17.10.10
Na, hab ich da in ein Wespennest gestochen?
In welcher Niederlassung arbeitest du

?
übrigens rate ich dazu, präzise zu lesen oder nicht zu interpretieren! Ich schrieb explizit "manche" und nciht "alle"
Auf deine Frage, ob es nun leiferbar ist oder nicht, kann man nicht hinreichend präzise in deiner Argumentationskette antworten, da im gleichen Moment der Bestätigiung das letzte verfügbare Teil schon wieder vergriffen sein könnte.
Gruß,
Patrick
wolllo - 17.10.10
Hallo Patrick,
ich beende von meiner Seite jetzt die Kindergarten-Diskussion, da meine letzte offizielle Auskunft des Teileonkels von Beresa Osnabrück bei Angabe der Artikelnummer vor mehreren Wochen war: NML
Aber zurück zur Frage des Erstposters: Ausbau des Cassettenfachs.
http://www.r129-forum.de/vbglossar.php?do=showentry&catid=1&id=14
Hier wird der Trick mit der Kreditkarte anschaulich gezeigt.
scottydxb - 17.10.10
Wenn ich jetzt aber nur 1 Kreditkarte habe, muss ich da noch eine beantragen oder geht auch der Personalausweis?:hihi:Frag' ja nur:pfeif:LG Scotty:bier:
heizung - 17.10.10
hä?wasn hier los?also ich brauch dann mal so ein teil und was kostet es ?
gruss heizung
wolllo - 17.10.10
Hallo Jens aus Halstenbeck,
frag bei deinem MB-Teileonkel nach dem Teil A129 680 09 91. Wenn der es liefert, is gut. Wenn der sagt, es sei nicht lieferbar, will ich Dir gern eins von meinen Fächern anbieten, die ich mir im Ausland besorgt habe.
KaeptnNemo - 17.10.10
A129 680 01 58
87,55€ plus Steuer
A129 680 09 91 (ohne Cupholder)
27,51€ plus Steuer
A129 680 09 58 (SL-Edition)
208,65€ plus Steuer
Farbcode beachten und angeben !
heizung - 17.10.10
danke allerseits
Tiger_129 - 17.10.10
wolllo schrieb:Wenn der sagt, es sei nicht lieferbar, will ich Dir gern eins von meinen Fächern anbieten, die ich mir im Ausland besorgt habe.
... aber doch sicher zu einem freundlichen Forenpreis, und nicht "ein originalverpacktes für ein horrendes Geld", oder?
:engel:
Gruß
Thorsten
TheDude - 17.10.10
Ich habe die Ablage mit der Teilenummer A1296800991 am 3.8.10 für 30,71 € + MWSt. gekauft. :echt:
Das ist wohl auch der gültige Listenpreis. Also nicht gleich verzweifeln, wenn das Teil nicht zu Patricks Kurs angeboten wird.
Von "Final Edition" stand da allerdings nix drauf :verdaechtig:, aber wer weiß, irgendwann ist alles mal zu Ende.
Im übrigen hätte ich so meine Zweifel, ob der Scheckkartenausbau auch bei Kassetten- bzw. CD-Fach zerstörungsfrei funktioniert, aber wie immer gilt natürlich "Versuch macht kluch".
In diesem Sinne beste Grüße
Winfried
wolllo - 17.10.10
Hallo Thorsten,
doch. Denn ich lebe schon mein ganzes Leben nach dem 1. betriebswirtschaftlichen Gesetz:
"Mit dem kleinstmöglichen Einsatz das größtmögliche Ergebnis erzielen..."
Noch Fragen??
:hihi::hihi: