SL Freunde in Franken -
Franken SL - 24.06.10
Hallo Ihr Franken,
wo soll der Stattfinden, Bahnhof Dutzendeich fällt aus wegen der 200 Meilen oder ???? wo und wann ?
Hätte da was.....Tucherhof am Marienberg neue Leitung super Essen oder anderes Angebot wird auch angenommen.
Sperbersmühle gegenüber von Faberhof beim Wildgehege wäre auch für die Rother was.
SL Freunde in Franken -
Ironman - 25.06.10
Hallo,
für mich hört sich beides gut an. Sperbermühle ist für mich auf jeden Fall kürzer. Aber bei gutem Wetter ist eine Ausfahrt zum Tucherhof auch nicht schlecht. Muss halt durch Nürnberg durch.
gruß Richard
SL Freunde in Franken -
partywichtel - 25.06.10
Servus,
also Tucherhof ist, wenn immer noch Hattenbach Gastronomie drauf ohne Flair, also mit Fränkisch hat des wenig gemein 8-)...Sperbersmühle mit Wildgehege auch interessant......als noch Optionen ausfahrttechnisch wäre es direkt zum Moritzberg hoch ganz schön oder nach Renzenhof zum Gasthof Willy Mais (dort bestes Laufer Bier v. Fass ;-)) )....
...aber egal, ich schließ mich der Mehrheit an
Gruss an alle
Horst
SL Freunde in Franken -
Franken SL - 25.06.10
partywichtel schrieb:Servus,
also Tucherhof ist, wenn immer noch Hattenbach Gastronomie drauf ohne Flair, also mit Fränkisch hat des wenig gemein 8-)...Sperbersmühle mit Wildgehege auch interessant......als noch Optionen ausfahrttechnisch wäre es direkt zum Moritzberg hoch ganz schön oder nach Renzenhof zum Gasthof Willy Mais (dort bestes Laufer Bier v. Fass ;-)) )....
...aber egal, ich schließ mich der Mehrheit an
Gruss an alle
Horst
Der ist seit 2010 unter neuer Leitung
SL Freunde in Franken -
Motobuli - 25.06.10
Plädiere erst Mal für Tucherhof, da einigermaßen zentral gelegen und ganz akzeptabler Biergarten:bier:. Und wann?
Uli
SL Freunde in Franken -
partywichtel - 25.06.10
Falls nicht DTM interessiert, würde ich den 4.7. vorschlagen und einen Tisch im Tucherhof ordern.
Gruss
SL Freunde in Franken -
Motobuli - 25.06.10
ok, bin dabei. Frühschoppen?
Uli
SL Freunde in Franken -
Franken SL - 27.06.10
Um wieviel Uhr ? Tisch Ordern glaube ich brauchen wir um 10:00 oder 11:00 Uhr nicht.
Aber wenn Ihr meint dann lasse ich einen für 10:30 Uhr Reservieren.
Geht das so in Ordnung ?
Reservierung: Wollinger, dann bis nächsten Sonntag
SL Freunde in Franken -
Motobuli - 27.06.10
jo, das ist doch ein Wort! 10.30 denke ich passt.
Bis dahin
Uli
SL Freunde in Franken -
Ironman - 28.06.10
10:30 ist super, bis Sonntag.
Gruß Richard