Suche Windschott für R129 -
uli_sl_280 - 19.05.10
KaeptnNemo schrieb:Uli, sind das nicht vielleicht die Scheuerstellen, wenn das Windschott zusammengeklappt ist?
war zumindest bei mir so! Hab mir dafür dann das P30-Windschott gekauft... für 314€ war das human !
Gruß,
Patrick
Hmm, scheuert das? Ich konnte mir das eher mit der Zigarette erklären...
Egal, diesen Sommer geht das noch und im Winter geht es zu Oris zum neu bespannen. Kostet wohl ca. 80 Euro. Ist immer noch billiger als ein komplettes zu kaufen. Der Rahmen ist ja auch völlig in Ordnung - und Original!. Oris braucht aber wohl 4 Wochen dafür. Im Sommer kriegen die natürlich keinen Auftrag von mir...:kicher:
Uli
Willy™ - 19.05.10
Hallo...,
gut ist es wenn man
dann ein Windschot in Reserve hat...:pfeif::pfeif:
Greetz...Willy:drive:
KaeptnNemo - 19.05.10
Mal sehen, wie mein Auto aussieht, wenn es in 2 Wochen vom Sattler zurück ist. Ich denke, wenn der Geldbeutel es dann noch zulässt, nehm ich dafür wie auch an meinem schwarzen ein SilverArrow (P30) Windschott... kostet zwar mittlerweile schon 360€, aber auch das ist noch halbwegs human...
Patrick
Youngtimer - 20.05.10
Hallo Patrick !
Du wolltest mir mal die Bestellnummer für das Silver-Arrow durchtickern ?!
Da war doch was mit 2 Nummern und unterschiedlichen Preisen ?
:danke:
KaeptnNemo - 20.05.10
Silver Arrow P30
Teilenummer A1298600474
Artikelbezeichnung "NETZ"
Einzelpreis 270,87€
inkl. Steuer 314,21€
Die halsabschneider-Version heisst glaub ich B67812223
uli_sl_280 - 20.05.10
KaeptnNemo schrieb:... kostet zwar mittlerweile schon 360€, aber auch das ist noch halbwegs human...
Patrick
360 € für ein Metallstück mit Nylonstrumpfhose ist schon heftig, oder?

agnix:
Uli
Youngtimer - 20.05.10
Danke Käptn !!!!
Seekanddestroy - 20.05.10
Kann zu hier, denn ich hab ein Originales bei DB gekauft.
PS: gibts eigentlich keinen Thread hier wo nicht hoffnungslos rumgespammt wird???
:echt:
KaeptnNemo - 20.05.10
dann lies halt einfach nicht weiter !
Ich könnte dir vielleicht ein alternativ-Forum empfehlen, wenn du unsere Form der Kommunikation nicht magst ?!
Patrick
Seekanddestroy - 20.05.10
@ Nemo: war dein Beitrag eben sinvoll oder diente er nur zur Erhöhung deiner Posts???
Nix für ungut, aber es scheint wohl in jedem Forum Leute zu geben die aus irgend welchen Gründen das letzte Wort haben müssen und darauf hinweisen das es Glühlampe und nicht Glühbirne heißt.............
Macht mal zu hier, is doch Quatsch und kommt nix mehr dabei raus.