Treffen der Nordlichter -
Benzi - 13.07.09
Moin Moin,
bin für alles offen:kicher:,wenn beruflich nichts im Wege steht.
Gruß Jan
Youngtimer - 13.07.09
Hallo Leute !
Ich wusste doch, dass man sich auf die Spontanität der ''Nordmänner'' verlassen kann. Und ich finde es prima, dass alle mehr auf absolute Ungezwungenheit Wert legen.
Ich mach jetzt mal Terminvorschläge:
Wochenende 05./06.09.2009 oder 12./13.09.2009
Von der Sache her würde ich jeweils den Samstag bevorzugen.
Für einen Sonntag hätte ich aber auch eine schöne Idee:
Im alten Land gibt es einen tollen Hof (Matthiesen oder so, muss ich noch raussuchen) die Sonntags einen super Brunch für angemessenes Geld anbieten. Das käme dann auch dem ''Südwesten'' am nächsten.
Dort ist jede Menge Platz für die SLs und man könnte nachher noch Richtung Zollenspieker ein Stückchen fahren.....
Das Angebot mit dem Garten in Lauenburg ist natürlich auch eine Alternative. Genau so kann ich natürlich mein Grundstück zur Verfügung stellen. Da passen reichlich SLs hin, wir könnten den Grill anschmeissen und wenn das Wetter nicht richtig mitspielen will, räume ich meine Garage leer und wir könnten da drin mit bis zu 30 Personen gemütlich sitzen.
Das wäre im Westen von Hamburg, A23 rauf bis Tornesch und dann Richtung Elmshorn.
Eine schöne Alternative ist auch Kolmar. Dort gibt es einen Grillplatz (müßte ich vorher aber verbindlich reservieren) in schöner Umgebung und auch genug Platz für die SLs.
So, nun habt ihr Termine und Vorschläge. Wer noch was weiss, wo man sich treffen könnte bitte Nachricht. Kümmere mich dann darum.
Ich habe nur eine große Bitte:
Egal WANN und WO, aber bitte keine vorschnellen Zusagen und dann mehr oder minder kurzfristige Absagen bzw. Nicht-Erscheinen. Ich organisiere das gerne und sorge auch dafür, dass wir zu essen und zu trinken haben. Ich habe aber KEINE LUST, meine Zeit zu investieren für 20 Leute, die kommen wollen und hinterher sitzt man zu dritt da.
Also bitte jeder für sich genau planen und DEFINITIV zusagen.
VG
Andreas
Youngtimer - 15.07.09
Hallo Allerseits,
unser neuer Forums-Kollege SLHotte hat durchblicken lassen, dass wir uns auch evtl. bei ihm in der Gaststätte treffen können.
Kenne ''den Laden'' selbst und ist echt ne feine Sache mit gemütlichem draussensitzen usw.
Ich finde das ein Klasse Idee - was meint ihr dazu ?
Horst residiert im weltbekannten Kisdorf:kicher:
Das ist zwischen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg, über die A7 prima zu erreichen.
Wie sieht's aus ?
Habe nix mehr bzgl. Terminvoschlag usw. gehört.
VG
Andreas
SLHotte - 15.07.09
Moinsen Leute -
noch bin ich zwar ganz frisch hier - aber kennenlernen finde ich klasse..
Vielleicht wäre ja der Laden von uns das richtige für ein solches Treffen..
Ihr könnt ja mal reinschauen unter
http://www.margarethenhoff.de - schönes altes Reetdachhaus mit grossem Biergarten und Grillmöglichkeit..
Das Ganze liegt 20 KM vor den Toren Hamburgs..- auch sind Möglichkeiten für Ausfahrten oder ähnliches durchaus gegeben.
Terminlich gibt es keinerlei Einschränkungen bei uns - wir wären bestimmt so oder so dabei..
Viele Grüsse
Hotte
Womanizer - 15.07.09
@ Horst: wie bekommen wir eure wirtschaflichen Interessen und unseren Geiz unter einen Hut? Oder denke ich böse?:clap:
Tobinatorbox - 15.07.09
Da kommen ja doch so einige aus meiner Gegend.
Treffen finde ich immer noch gut

.
Zu den genannten Terminen gibt es noch keinen Dienstplan so das ich gerne zusagen würde, es aber noch nicht kann.
Interesse auf jeden Fall, wie berits verkündet.
Wo egal, Hauptsache ein Termin an dem möglichst viele können (siehe oben).
Grüße
Tobias
SLHotte - 16.07.09
@ Womanizer : darüber mach' Dir ggf. man keine Sorgen... Es gibt ja so ziemlich alle Möglichkeiten - bis hin zum schönen Wort "Selbstkostenpreis"...
Ausserdem können wir ja im Vorfeld einen Preis für Grillfleisch und Salate (z.B. 10.- €) festlegen - schon passt das..
Viele Grüsse
Hotte
Youngtimer - 16.07.09
Hi Michael,
für notleidende SL-Fahrer ist es ja immer noch möglich, eine Stulle und eine Flasche Cola vom Aldi selbst mitzubringen :hihi:
Ist natürlich nur Spaß - mußte aber sein.
VG
Andreas
Womanizer - 16.07.09
nur weil du 2 Liter mehr Hubraum hast bin ich nicht Not leidend -> du mußt mir mindestens 1 Liter Bier ausgeben für den Gleichstand!:knueppel::bier:
Youngtimer - 16.07.09
:wiegeil::clap:
Sorry Michael, Du bist nicht auf dem laufenden. Es sind jetzt 3 Liter mehr Hubraum und ich bin so verarmt, dass ICH mit der Aldi-Cola komme :wimmer:
Alternativ könnte ich natürlich mit dem 300er kommen und wir beide setzen uns in eine Ecke und sind arm.
Watt is denn nu mit Treffen bei Hotte ? Finde die Idee prima !
Sagt was ! Wat iss mit 05. oder 12. September ?
VG
Andreas