Gemeinsame Anfahrt Frankfurt-Moers -
dave hd - 06.05.09
Wilde SL-Hippe schrieb:Hallo Dave...
Stefan meint..... nur fliegen ist schöner....
LG Bea
Hi Bea...
du meinst, ich soll n Helm aufziehen...:frage:
SL-Hippe - 06.05.09
Dave...,
klar und ne Sauerstoffmaske, denn bei Mach3 lässt es sich schwer atmen !:hihi::hihi::hihi:
LG Bea
SLowrider - 06.05.09
ok, ihr überholt mich dann wohl, auch wenn ihr ne Stunde später losgefahren seid.

Dave call me , hab ein Erste Hilfe Paket an Board:eek:
CU dann in Moers
Michael
SL_70_AMG - 07.05.09
Jungs, Ihr tut gerade so, als wäre es lebensgefählich bei mir mitzufahren...:hihi:
Ich habe vor 2 Jahren mit unserem Tennchen einen Brabus 6.9 in Berlin angeschaut, er lebt immer noch...
Nur als ich ihn in Marburg um 5.00 abgeholt habe, bin ich erst 4.10 in Mannheim losgefahren und der Tank war nach den 160 km fast leer. Da wollte ich aber nur mal schauen was geht...
Wenn ich mit Dave nach Moers fahre, werde ich so fahren, dass eine Tankfüllung hin reicht. Durch einen Stop macht man sehr schnell die gewonnene Zeit wieder kaputt.
Ausserdem fahre ich bei Limits immer nur 20 schneller, da werden genug Abschnitte sein mit 120 (140).
SLowrider - 07.05.09
Hey Christian und Dave, ich will eure Zeit wirklich nicht kaputt machen. Ich freue mich, wenn wir uns ins Moers kennenlernen.

Frag mich nur wie ich euch erkenne und auch die Anderen:frage::frage:
Hoffentlich hält das Wetter:verdaechtig:
LG
Michael
tenne74 - 08.05.09
SL_60_AMG schrieb:er lebt immer noch...
Körperlich schon, seelisch ...... :hihi:.
Passt scho. Wenn man sagt, was gar nicht geht, nimmt Christian auch Rücksicht. Daher schon OK

.
@Michael
Ich schicke dir gleich mal meine Handynr. per PN. Bimmel vor Ort einfach durch. Dann treffen wir uns mit Christian und Dave, falls wir nicht eh schon zusammen stehen.
Gruß, Stefan!
SLowrider - 08.05.09
Prima, schon da!! :clap:
Meine steht ja im ersten Fred. Bis Samsatg
Gruß
Michael
dave hd - 08.05.09
SLowrider schrieb:Frag mich nur wie ich euch erkenne und auch die Anderen:frage::frage:
LG
Michael
Hi Michael,
ich denke, du erkennst Chris an nem breiten grinsen und mich, weil ich nass geschwitzt bin...:hihi::hihi::hihi:
SL_70_AMG - 08.05.09
Wenn Du schwitzt, können wir gerne die Klima anmachen...
Wir werden morgen nicht schneller Fahren, als man auch mit einer Wanderdüne fahren könnte, sonst reicht das Gas nicht. 320 Km sind grenzwertig bei zügiger Fahrweise, vielleicht fahren wir das Stück bis Lorsch mit max. 240, aber da ist ja jetzt diese Baustelle, also wird auch das nicht gehen. Wenn frei ist, habe ich so an 180-200 gemütlich gedacht, da schluckt er auch noch nicht so viel.
Wo Deiner 4000 dreht, ist Meiner erst bei 3240 Up/M, 722.6 sei Dank...

Bei 200 habe ich ca. 3700, das ist im grünen Bereich, ab 4000 geht die Verbrauchskurve steil Berg auf...
Ich bin dann morgen früh pünktlich um 6.45 vor Deiner Tür...
wfalt - 08.05.09
Hallo Männer,
es ist alles vorbereitet und wartet auf Euch.
Das Wetter hat für heute schon mal sehr gut mit gespielt und
soll morgen wohl auh halten.
Wäre ja echt toll. Euch allen eine gut Anreise.
Christian fahre schön vorsichtig, so wie immer.
LG Werner