Sl-USA 2ter Teil -
SL-Hippe - 31.03.13
Hi Herbert
Wow toll mit dem hellen Deckel :clap:
LG Bea
Sl-USA 2ter Teil -
Feivelito - 31.03.13
Hallo Herbert,
Grüße auch von hier. Vielleicht fährt man sich irgendwann mal über den Weg...
Frohe Ostern Jens
Sl-USA 2ter Teil -
SL-BB - 01.04.13
Hallo Herbert!
Schönen SL hast du da! Mal was anderes!:daumenh:
Gruß, Thomas
Sl-USA 2ter Teil - charles - 03.04.13
Hallo Herbert,
Herzliches Willkommen!
Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farbkombi,hoffentlich nicht zu empfindlich.
Die Amis stehen ja auf helle Verdecke.In derselben Farbkombi gibt es hier einen
993er der vom Besitzer aus den Staaten geholt worden ist.
Viel Spass beim Fahren
Charles
Sl-USA 2ter Teil -
Lucky 11 - 03.04.13
Hallo Herbert,
ein herzlicher Willkommensgruß, aus der "Nachbarschaft".
Die Öcher sind ja hier nicht so häufig vertreten, als andere Regionen... deshalb bin ich regelmäßig mit den MiP'lern unterwegs. Ist nicht so weit weg von uns und der Weg dorthin lohnt immer, da wir dort viele "Gleichgesinnte" sind und uns regelmäßig austausschen, über Alles, was die SL's betrifft und die "profanen" Sachen drumherum.
Ist eine echt homogene Truppe und macht mir richtig Freude, einmal im Monat die Leute zu treffen, natürlich mit den Partnern, die dort Leidensgenössinnen finden, da sie die Benzingespräche nicht immer so interessant finden wie wir (ich unterstelle jetzt mal, dass es bei dir auch nicht anders ist).
Wenn dein schöner SL läuft, bzw. fertig ist, kannst du/ihr ja mal zwanglos vorbeischauen und einen schönen Abend in lockerer Atmosphäre haben.
Grüsse aus Herzogenrath
Ludger
Sl-USA 2ter Teil -
ichbins - 03.04.13
Tach auch, Ludger,
danke für Deine "Einladung",,,wo sich nette Leute treffen, immer gerne,,
wobei ich nicht wirklich weiß, was denn --MiP'lern -- bedeutet ??
Also, der 129 läuft schon, nur sind hier und da ein paar Dinge zu richten, die ich gerne vor den ersten Sonnenstrahlen "bereinigt" haben will.
ZB sind einige Halteklammern an der Türverkleidung einfach lose, hier hat wohl der Kleber die Folridasonne nicht überstanden -

, na ja, das Radio will ich auch noch tauschen,..
Ich weiß nicht ob Dir dies bekannt ist, eine 129er Gruppe trifft sich ,zB am morg. Freitag um 19h im Vichter Landhaus,...auch ganz nett, sofern ich das nach 4 mal Anwesenheit beurteilen darf,....ich bin ja sonst ebenfalls in der 107er-Gemeinde aktiv,.auch hier gilt : ab und an Beisammensein, lecker Essen und lecker trinken -

,,,vielleicht hast Du ja Lust reinzuschauen,,
ansonsten, bei kommender Gelegenheit
mit den besten Grüßen aus Vetschau, dem Tor zu den Ardennen
Herbert
Sl-USA 2ter Teil -
Willy™ - 03.04.13
ichbins schrieb:Tach auch, Ludger,
danke für Deine "Einladung",,,wo sich nette Leute treffen, immer gerne,,
wobei ich nicht wirklich weiß, was denn --MiP'lern -- bedeutet ??
mit den besten Grüßen aus Vetschau, dem Tor zu den Ardennen
Herbert
Hallo Herbert...,
HIER kannst du Alles über die 'MiPler' nachlesen.....
Wenn du Freitag ins Vichter Landhaus zum RT Aachen fährst grüß mal Andreas Hasenbein von mir.
Greetz...Willy:drive:
Sl-USA 2ter Teil -
Lucky 11 - 03.04.13
Hallo Herbert,
Danke für die Einladung, werde das Nächste mal vorbeischauen, da ich meinen morgen abend erst vom Lackierer (Frischzellenkur) abholen kann. Bin schon leicht nervös, da am Sonntag alles pico bello sein muss, wegen der Saisoneröffnung.
Jedoch hat sich von den Aachenern bei mir noch niemand gemeldet, daher kenne ich sie nicht und kann darüber auch nichts sagen. Ich glaube aber, dass die hier nicht so aktiv sind.
Jedoch kenne ich die MiP'ler schon seit mehr als zwei Jahren und fühle mich sehr wohl dort.
Schaue mal auf die Aktivitäten, die "wir" machen, das ist immer richtig gut.
Vielleicht treffen wir uns mal so, oder du schaust einfach am 21.04. mal in der Classsic Remise in Düsseldorf vorbei, wo wir auch alle sein werden.
Die wichtigsten Termine findest du auch auf der Hompage der Mip'ler (einfach auf den blauen Balken in der Signatur klicken und mal schauen)
Bis dahin,
Gruß
Ludger
Sl-USA 2ter Teil -
Willy™ - 03.04.13
Lucky 11 schrieb:Jedoch hat sich von den Aachenern bei mir noch niemand gemeldet, daher kenne ich sie nicht und kann darüber auch nichts sagen. Ich glaube aber, dass die hier nicht so aktiv sind.
Hallo Ludger...,
sind sie hier auch nicht....
Herbert meint das
HIER in Aachen...
Greetz...Willy:drive:
Sl-USA 2ter Teil -
Lucky 11 - 03.04.13
Hi Willi,
Danke, hatte ich mir schon gedacht....
Gruß
Ludger