R129-Forum
Wintertauglichkeit des SL - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Wintertauglichkeit des SL (/thread-8233.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Wintertauglichkeit des SL - Dolly - 14.12.10

KaeptnNemo schrieb:Wenn ich in die Luft gehe, blasen wir 2500kg Sprit pro Stunde durch.
Patrick
:lol:

Hihi, was is n das für'n Staubsauger?? Ich hab n CFM56 und schaffe locker das doppelte:punk:

Nix für ungut. Ich hab mal in den Fred am Anfang geschaut. Da hat jemand nur lediglich sein ersten Wintereindruck geschildert....
Wow was daraus wird...:daumenh:

Grüße Oliver

Wintertauglichkeit des SL - KaeptnNemo - 14.12.10

Dolly schrieb::lol:

Hihi, was is n das für'n Staubsauger?? Ich hab n CFM56 und schaffe locker das doppelte:punk:

Nix für ungut. Ich hab mal in den Fred am Anfang geschaut. Da hat jemand nur lediglich sein ersten Wintereindruck geschildert....

Grüße Oliver

tja... Turboprops sind halt effektiver ;-)

4x T56-A-14 Allison Turbo Prop

Patrick

Wintertauglichkeit des SL - red-danger - 14.12.10

Dolly schrieb::lol:

Grüße Oliver

Jo Oliver,
genau das ist das Besondere hier...alle Mitglieder dieses edlen Forums haben ein total breit gefächertes Fachwissen und keine Scheu es auch zu zeigen...:hihi::hihi::hihi:
Aber was so an technischen Besonderheiten zu Tage gebracht wird...lässt jedes WIS erblassen.

igelbaby schrieb:und zur wintertauglichkeit :nur Auszugsweise: PANORAMADACH
Panoramadach....sososo...wusste doch dass mir noch ein Wichtiges Zubehörteil für den maximalen Winterspaß fehlt..:traurig:

Wintertauglichkeit des SL - V12-Roadrunner - 14.12.10

Hi,

irgendwie mach' ich alles falsch...

Habe den SL letzten Monat abgemeldet, das Hardtop noch nie montiert, weil ich das Stoffverdeck nicht fünf Monate lang im feuchtwarmkalten Verdeckkasten versauern lassen will und fahre jetzt bis März Allrad...

Hätte ich das mal eher gewußt, daß der SL im Winter soooo toll ist!!!!:hihi:

Viele Grüße

Wolfgang

V12-Roadrunner schrieb:Hi,

irgendwie mach' ich alles falsch...

Habe den SL letzten Monat abgemeldet, das Hardtop noch nie montiert, weil ich das Stoffverdeck nicht fünf Monate lang im feuchtwarmkalten Verdeckkasten versauern lassen will und fahre jetzt bis März Allrad...

Hätte ich das mal eher gewußt, daß der SL im Winter soooo toll ist!!!!:hihi:

Viele Grüße

Wolfgang

Servus Wolfgang,
das geilste kommt ja erst noch.....schöner Wintertag...so richtig Minusgrade...klare trockene Luft...Sonnenschein....und was dann?
Hardtop runterheben , Heizung an, Windschott hoch und losdüsen...offen halt...:wiegeil:Und das ganz ohne Allrad...
Wie du siehst: Du machst tatsächlich was falsch, nicht alles, aber den SL im Winter abmelden m. E. schon...

Wintertauglichkeit des SL - KaeptnNemo - 15.12.10

"(Bj.12/94 EZ 01/94)"

Glaub ich dir nicht ;-)
Selbst bei Lichtgeschwindigkeit schwierig ;-)

Patrick

Wintertauglichkeit des SL - scottydxb - 15.12.10

Hi Patrick,

bei Lichtgeschwindigkeit waere es theoretisch moeglichRolleyes LG Scotty:kaf:

Wintertauglichkeit des SL - SL_70_AMG - 15.12.10

Wegen der Schaltpunktanhebung habe ich schon ein paar Test's gemacht.
Die ATF Temperatur höher geflunkert habe ich als Erstes, das hatte aber keine Änderung gebracht.
Das Abziehen der Wassertemperatur hatte Erfolg gebracht, nur hat man dann einen Fehler im Speicher.

Wintertauglichkeit des SL - Joey - 15.12.10

scottydxb schrieb:Hi Patrick,

bei Lichtgeschwindigkeit waere es theoretisch moeglichRolleyes LG Scotty:kaf:

Hab da mal ne Frage zu:

Wenn man mit dem SL mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs wäre und dann das Licht einschaltet, was passiert dann eigentlich?