R129-Forum

Normale Version: Neues E 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute morgen kam im Radio, dass die Ölraffinerien an einem neuen E 10 arbeiten.
Einige Fahrzeuge sollen sich beim Rückwärtsfahren wieder selbst auftanken.
Es soll sogar bei einigen SL funktionieren.
:wiegeil:
swen schrieb:Heute morgen kam im Radio, dass die Ölraffinerien an einem neuen E 10 arbeiten.
Einige Fahrzeuge sollen sich beim Rückwärtsfahren wieder selbst auftanken.
Es soll sogar bei einigen SL funktionieren.
:wiegeil:

In der Schweiz wird ab 2012 ein E 100 Sprit, eingeführt, der Preis wird auf 100 Räppli limitiert.
So etwas sollte mal unserer Angie einfallen.
Schöne Grüße aus Esslingen Ludwig

Die ersten 50 km sind (offen) gefahren, tolles Gefühl mal wieder Cabrio zu fahren. :echt:
swen schrieb:Heute morgen kam im Radio, dass die Ölraffinerien an einem neuen E 10 arbeiten.
Einige Fahrzeuge sollen sich beim Rückwärtsfahren wieder selbst auftanken.
Es soll sogar bei einigen SL funktionieren.
:wiegeil:
das ist so nicht richtig, allerdings stimmt es wohl, dass der verbrauch um 100% gesenkt wurde, solange der motor nicht läuft!!
Schaut mal in die neue Autobild...:hihi: F10 aus Hundekot:hihi: also quasi der alljährliche Aprilscherz der Autobild.

Grüße