R129-Forum

Normale Version: Biete kompl. *Kindersitze* in schwarz/Leder Bj.93
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SL-Gemeinde.

Da bald die Saison wieder anfängt und alles immer teurer wird, brauche ich all euer Geld.Rolleyes
Als Gegenleistung biete ich euch eine komplette Rücksitzbank in schwarzen Leder (Kindersitze) mit sämtlichen Anbauteilen für euren wunderschönen SL.:daumenh::daumenh::daumenh:
Wie immer hat fast jede Sache einen Haken.....
Ich brauche eure 800,- Euro und die kompletten Anbauteile eurer Rückbank in schwarz.Big Grin
Wer von euch noch sooo eine wunderschöne Rücksitzbank braucht, der melde sich bitte bei mir.

Gruß !

Oli aus Bochum
OT:
Schöner Beitrag !
Da merkt man mal, dass man sich auch in der Rubrik Suche/Biete Mühe geben kann !
Schön !

Gruß,

Patrick
Hallo Oli,

soll man sich auch melden, wenn man ebenfalls eine solche Rückbank zum gleichen Preis, aber ohne Tausch gegen Staufächer anzubieten hat, oder habe ich da etwas falsch verstanden?:pfeif::-P:bier:

Gruß Mathias
Hallo Mathias,
nein natürlich nicht:ausflipp:.......weil ich brauche ja euer Geld.:liebe2::liebe2: Du hast genug davon. :O
Und außerdem...... wo sollten denn sonst all die alten Staufächer hin.:bier::bier:
Mir geht es natürlich in erster Linie nur darum, daß keine alten Staufächer irgendwo rum liegen.:engel: