R129-Forum

Normale Version: SL 600 V12 Bj. 1994 anzubieten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Es ist leider soweit.

Ich biete mein geliebtes Spielzeug zum Verkauf an.

Mercedes-Benz SL 600 V12, Baujahr 1994, KM 155000, 3 Vorbesitzer, Volllederausstattung (Business) Telefon i. d. Mittelkonsole, alles elektrisch, aus gepflegten Händen in gepflegte Hände abzugeben. Hardtop in Wagenfarbe+Ständer+Cover aus Samt. 3 Teilige MAE Alu Felgen mit 255/40/18 u. 285/35/18, MAE Tieferlegungsfedern, alles eingetragen, ADS-Fahrwerk. Fahrzeug wurde im Winter immer abgemeldet (jetz auch) und sehr gepflegt. Falls Fragen und falls möglich bitte e-mail zuerst, ansonsten alles am Telefon.

Folgende Mängel zur Zeit bekannt (zur Zeit, weil das Fahrzeug seit ca. einem Jahr nun abgemeldet ist.

1. Reifen vorne abgefahren
2. kein Tüv (ist aber ohne Probleme machbar)
3. Kunststoffscheiben im Verdeck sollten ausgetauscht werden.
(Sind spröde/rissig)

Preis: 17,500 € VB


Es ist ein gut überlegter und ich denke auch fairer Preis, weil das Auto wirklich etwas besonderes ist (in meinen Augen). Also bitte keine E-mails von Finanzexperten oder pedanten Erfindern des Automobils.

Grüße Alex.
Hallo Alex,

gibt es einen besonderen Grund den km-Stand auf dem Foto abzudecken??:frage: Gruss Scotty
Sehr bedenklich :hmm:
hallo zusammen,

das mit dem Tacho ist mehr als bedenklich, außerdem frage ich mich, wenn es wirklich Baujahr 94 ist, müßte dann nicht ein digitaler Tacho verbaut sein und kein analoger ???? Meiner ist aus März 94 und hat den digitalen verbaut. Vielleicht ist es aber auch gerade auf der Grenze.

Liebe Grüße

Klausi
Hallo :punk:,

den "digitalen" Tacho gab es, meines Wissens nach, ab Modelljahr '93, also nach den Werksferien '92.

LG Thomas :bier:
Hallo Thomas,

demnach müsste ein """neuer alter""" verbaut worden sein............

Funktioniert das überhaupt ????

Lg

Klausi
und was soll "Volleder (Business)" sein?
Ein Synonym für Leder Exclusiv?


Patrick
Hallo Alex,

wie du siehst gibt es einige Fragen:
- ist tatsächlich Bj. 94 und wenn ja, warum hat er dann ein Rollentacho
- warum ist der km Stand übermalt?
- warum ist ein 6 Lamellenkühlergrill verbaut? Unfall?
- Der Spalt zwischen Kühlergrill unten zur Oberkante Stoßfänger scheint mir etwas arg groß. Ist das so und wenn ja warum oder täuscht es einfach nur auf den Bildern?
- worin besteht der Unterschied zwischen Leder "Business" und der normalen Lederausstattung? Leder Exklusiv kann den Bildern nach zu urteilen nicht gemeint sein.

Gruß, Stefan!
scottydxb schrieb:Hallo Alex,

gibt es einen besonderen Grund den km-Stand auf dem Foto abzudecken??:frage: Gruss Scotty


Hi Scotty, ganz einfach das Auto hat auf dem Bild 145000km und nun hat es 155000 auf der Uhr. Deswegen lieber solche Fragen als "Warum hat denn das Auto auf dem Bild 145 und in der Angabe 155, hmmmm fraglich, fraglich.

Hoffe ich konnte damit Licht ins dunkle bringen.

Grüße Alex.
tenne74 schrieb:Hallo Alex,

wie du siehst gibt es einige Fragen:
- ist tatsächlich Bj. 94 und wenn ja, warum hat er dann ein Rollentacho
- warum ist der km Stand übermalt?
- warum ist ein 6 Lamellenkühlergrill verbaut? Unfall?
- Der Spalt zwischen Kühlergrill unten zur Oberkante Stoßfänger scheint mir etwas arg groß. Ist das so und wenn ja warum oder täuscht es einfach nur auf den Bildern?
- worin besteht der Unterschied zwischen Leder "Business" und der normalen Lederausstattung? Leder Exklusiv kann den Bildern nach zu urteilen nicht gemeint sein.

Gruß, Stefan!

WOW, ich wollte hier wirklich kein Krieg auslösen.

Das Auto ist Baujahr Februar 1994 zumindest steht es so in den Papieren drin. Warum da ein analoger Tacho verbaut ist kann ich euch nicht sagen da ich ehrlich gesagt zu wenig Ahnung davon habe. Das mit dem Km-Stand s. Antwort an Scotty. Das mit dem Spalt scheint wohl ein Täuschung zu sein.

Es ist lt. Vorbesitzer ein Unfallfreier Wagen, das Auto war ja auch mehrmals schon bei KD und wurde bis jetzt auch nichts bemängelt in die Richtung. Und aus meiner Sicht kann ich auch nur bestätigen dass das Auto keine Macken hat.

Ich weiß nicht vielleicht habe ich mich bisschen schlecht ausgedrückt.
Es ist Leder exclusiv. Das mit dem "Business" hat mir damals der Vorbesitzer verklickert. Er meine weil das Telefon in der Mittelkonsole eingebaut ist und das Leder eben Vollleder ist, ist das "business". In wie weit das stimmt sei mal dahingestellt. Fakt ist Vollleder, mit hellen Nähten. Das Hardtop ist innen teilweise auch in Leder bezogen und hat einen hellen Stoffhimmel in einem bestimmten Muster.

Hoffe ich konnte auch hier Licht ins dunkle bringen.

Grüße Alex.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10