R129-Forum

Normale Version: Schlachtung MOPF 320!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo allerseits,

Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss!
Und so ist es auch! Den Besten Schlachten wir zum Schluss!
Es handelt sich um einen 320 MOPF Bj. 98 mit unter 70tkm!!! :w00t:
Der Wagen steht wirklich noch gut da und hat natürlich die neuen Sitze und den anderen Mopf-Schnick und Schnack!
Dazu haben wir tolle 2-Teilige AMG, eine Rückbank und noch vieles mehr!

Nicht zu vergessen ist aber auch noch der 500er, dessen Maschine und Getriebe auch wenig gelaufen haben und von dem ich ebenfalls noch viele Teile hier habe.
Wenn Bedarf besteht, dann meldet Euch einfach! :kaf:

Gruß Mathias
Innenfarbe?
Hallo Mathias...,

was sind das für 2teilige AMGs...??

Greetz...Willy:drive:
Hallo,

die Innenfarbe ist schwarz und die AMG sind 18"

Gruß Mathias
Ledercoupe schrieb:Hallo,

die AMG sind 18"

Gruß Mathias


Style I und mit Pneus ...:frage:

Deine Preisvorstellung...gern per PN...:pfeif:

Greetz...Willy:drive:
Gibt es ein originales Holz-/Lederlenkrad in Kastanie ?:frage:

Grüs-SL-e
Helmut
Das Lenkrad ist bereits verkauft, war aber aus Leder.

Gruß Mathias
Sonnenblenden (beleuchtet) noch da ? Wenn ja, was sollen die kosten ?

Gruss,
meninx
@Mathias

Bitte reservieren, wie per PN mitgeteilt.... :bier::danke:

Beste Grüße vom Namensvetter

Matthias
So,

jetzt geht es richtig los!
Der Wagen ist nun da und ich kann alle Teileanfragen konkret beantworten.
Es kann wg. meines Rechners sein, dass manche Antworten von mir nicht raus gegangen sind. Wer also noch auf eine Antwort wartet, fragt bitte nochmals kurz nach!
Danke!

Gruß Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7