R129-Forum

Normale Version: AMG Heckstossfänger mit 4 Rohrauspuffanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich möchte meine SL 500 Bj. 2001 zurückbauen.
Deshalb biete ich einen AMG Heckstossfänger mit einem 2.sauber ausgeschnittenen Ausschnitt an.
Zusätzlich kann auch noch die Vierrohranlage von MH Dezent übernommen werden.
Die Heckschürze ist in Silver Arrow lackiert und weist keinerlei Beschädigungen auf.
Wäre auch an einem Tausch mit einer "unbearbeiteten" AMG Schürze interessiert.
Frank
Hallo Frank...,

schöne Vorstellung zu deiner Person...:frage:
Von mir auch ein herzlich Willkommen hier im Forum...

Ein paar Bilder der Stoßstange wären nett... vielleicht hätte ich ja interesse....:frage:

Aber warte mal...AMG Stoßstange... Ausschnitt für ne 4 - Rohr MH Dezent Auspuffanlage....da war doch mal was...:frage:

Greetz...Willy:drive:
Hallo Willy,
ja, ich denke, Deine Vermutung ist richtig.
Habe den Wagen von Werner aus Wuppertal im letzten Jahr gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.
Nur jetzt soll er eben wieder seine normale Auspuffanlage bekommen.
Bilder werde ich noch nachreichen.

Grüsse Frank
mach doch mal ein Bild vom Heck deines SLs,

grüsse Andreas:drive:
hier ein Foto mit Heckschürze und Auspuff von einer wunderschönen Reise durch die französischen Seealpen.Vierrohr.JPG
War das nicht die Anlage von dem Super-Tuner Oliver Ernst, wegen dessen Werner sich mit dem geklagt hat, weil die so schlecht angebaut war, dass sie auf der Strasse schliff oder verwechsele ich da grad was?

Gruß,

Patrick

Sorry, nicht falsch verstehen, ich will nichts schlecht machen ! Ich meine das nur Interessehalber!
ich glaube, Du verwechselst da etwas. Bisher jedenfalls ist die Anlage weder runtergefallen, noch klappert oder scheppert sie.
Und die Verarbeitung ist ohne Tadel.
Gruss Frank
ok, dann hat er die wohl entsorgt ;-)
Was ist denn deine Preisvorstellung?

Patrick
Und was soll der Spaß kosten?
am liebsten, weil am einfachsten, wäre mir ein Tausch.
Ansonsten € 950.-
Seiten: 1 2