R129-Forum

Normale Version: Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
O0 O0 O0 O0 O0 O0 Smile Smile Smile Smile Smile


Südtirol - Dolomiten - Ausfahrt


Donnerstag 19.Juni bis Sonntag 22.Juni 2008

Hotel Contrin http://www.visitfassa.com/campitello/hotels/contrin/ haben noch Zimmer frei.
Die Preise stehen noch nicht fest (in 2007 wurden bezahlt p.P. 38€ incl. Frühstückbuffet und 3-4 Gänge Abendmenü)

Anmeldeschluß 1.Februar 2008 ( für Nachzügler findet sich bestimmt auch noch was - allerdings nur mit einer Runde
Freibier)

Los geht`s

Bis jetzt sind mit dabei Big Grin

Christine und Peter
Martina und Lobo
Wilfried und Silvia
Elfi und Georg
Corinna und Willy
Manuela und Thomas
Beate und ich


Teilt mir bitte mit ob Ihr Einzel-Doppelzimmer oder Suiten buchen wollt.

Gruß Harald
hallo harald,

1 doppelzimmer für elfi und mich,

sind hunde erlaubt?

weis noch nicht ob ich sie mitnehme, nur zur sicherheit.

gruß georg und elfi
Hallo Harald,

uns reicht das DZ - wir sind seit bald 14 Jahren verheiratet...

Und mit der Fernbedienung klappts auch nicht so richtig...

Gruß Willy
Hallo Georg,
sicher weiß ich nur dass Schwiegermütter nicht erlaubt sind, bei Hunden muss ich nachfragen.

Gruß Harald
ich habe mal wie es sein soll, einen Kalendereintrag verfasst.
gut dann bleibt die schwiegermutter zuhause,

wenn du für mich nachfragst wäre ich dankbar.

gruß georg
Hallo Georg,
das mit dem Hund dürfte kein Problem sein. Müßt halt den Bernhardiner zu Hause lassen und nur den kleinen mitnehmen. :haha: Werdet sehen ein tolles Hotel mit supernetten Leuten. Werde mal mit Giorgio reden, ob die Parkplätze vor dem Hotel für unsere Schätzchen reserviert werden.
Schöne Grüße
Christine und Peter
hallo peter,

super, ich freue mich auch schon sehr.
weis auch noch nicht genau ob ich die pheoby mitnehme, muß noch mit meinen eltern abklären ob die zu der zeit da sind oder auch ontour ;D
aber ich denke die größe geht fast immer, nur wenn ihr wieder so steilwände hochklettert dann wird sie sich sicher beschweren :haha: :haha:

gruß georg
hallo @,

super, super :Smile

gruß georg
schade.... ich komme erst am 21.06 zurück :-(

trotzdem viel Spaß !

Patrick
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13