R129-Forum

Normale Version: Suche Kombiinstrument mit Scheibe für 300 SL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Allen Unkenrufen zum Trotz : Nein , ich habe noch keins gefunden.
Ich suche immer noch ein intaktes KI, für einen 300er SL, ... wenn hier keins ist, welche passen denn da überhaupt?:hmm:
Das ist nicht dein ernst oder? Ich hab dir einen eBay-Link geschickt für ein KI, das garantiert passt! Warum hast du das nicht gekauft????
Wenn du so weiter machst, musst du dich nicht wundern wenn dir keiner mehr helfen WILL !

Kopschüttelnd,

Patrick
hi ralf,

der 1. April ist schon vorbei :hihi:

wird das die unendliche geschichte 4 :confused::confused::confused:

:hmm:

gruß georg
Hallo Ralf
Gib es doch zu,du suchst gar kein KI,sondern unsere feinsinnigen Diskussionen
haben es dir angetan.ist auch O.K. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Hey Ralf - :wiegeil:

was wäre so ein Forum ohne Threads dieser Kategorie - wie Suppe ohne Salz - weiter so !!

Dein neuer Fan
Hotte
first member - Ralf Bergmann Fan Club:punk: (ich suche eine Scheibe):liebe:
:heul: - Mama :frage: - :heul:
hahahah sag ich ja... nein..das KI, Käptn Nemo, war ohne Scheibe...aber das hatte ich Dir geschrieben..brauche ein Komplettes.. naja..egal....

ach noch etwas...( vielleicht zum Verständnis ) habe mich im September auf eigene Füße gestellt, da bin ich wirklich 16 std am Tag am arbeiten und daher auch sehr selten hier..... Sorry
Hmm, selten hier und wie soll das denn funktionieren wenn Dir einer was anbietet :frage:

Confusedagnix:
Da gucke ich schon nach..aber es ist echt n Problem..auf der einen Seite die Baustelle Firma auf der andere die Baustelle SL
Seiten: 1 2