R129-Forum

Normale Version: Suche Scheinwerfer für SL500 Bj. 2000, KEIN Xenon!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man mag es kaum glauben, aber ich suche für meinen 2000er SL500 ein Paar guter Frontscheinwerfer H4 mit LWR, möglichst Bosch, gerne ohne Blinker. Alles anbieten, bitte mit Preisvorstellung.
Danke und Grüße aus dem Schwabenland,
Ralf
Moin !
Bei meiner Suche sind mir bei ebay welche untergekommen... such mal nach "R129 Scheinwerfer"... sollten glaub ich so um die 250€ kosten...
Gruß,

Patrick
Hallo :punk:,

in der Bucht wird gerade ein Satz angeboten - ich meine mit einem 1,00-Euro-Startgebot.

LG Thomas :bier:
...würde ich lieber warten bis gute gebrauchte Xenons im Angebot sind,Lichtausbeute und Optik ist unschlagbar.Wenn der Wagen mal veräussert wird sollten die nicht originalen Lampen auch vom Käufer bemerkt werden.:w00t:


Andreas