R129-Forum

Normale Version: Suche AHk abnehmbar für 90er 300er SL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

wie oben beschrieben suche ich eine abn. AHK, wenn möglich mit E-Satz.

Viele Grüße
Lars
lars@tausendfreund.de
Hallo :punk:,

Neu werden die Teile immer mal wieder von einem Händler in der Bucht angeboten - Preis um die 420,00 Euronen - Ich find's viel Geld :daumenr:

LG Thomas :bier:
Hab bei kupplung.de 420 incl. E-Satz bezahlt. Find den Preis im Vergleich zu Daimler mehr als fair!

Patrick
Hallo :punk:,

O.K. - Im Vergleich zu Mercedes mag das hinkommen.

...aber wieso kostet eine abnehmbare AHK für den VW-Bus 259,00 Euro und für einen R129 420,00 Euro :frage: Mehr Teile sind da auch nicht dabei und der Elektrosatz sieht auch nicht anders aus . Sowas riecht bei mir immer schnell nach Mercedes- / Porsche-Aufschlag - Wer sich so'n Auto leisten kann....:daumenr:
Was man vielleicht noch als Argument bringen könnte wären die Stückzahlen - O.K.

LG Thomas :bier:
In der Tat finde ich über 400,- sehr viel Geld für sehr wenig Metall, dann werde ich mal weiter suchen und warten, merci.

Lars

Suerlänner

Und Tschüß
Selbst für eine alte angegammelte abn.AHK in ebay bezahlst auch schon ca.400,-Ocken.Also bei rameder. - Der Spezialist für Anhängerkupplungen, Elektrosätze, Fahrradträger und Dachboxen kostet eine abn.AHK für nen R129
374,-incl...zzgl.40,-für einen 7-poligen E-Satz,50,-für 13-polig.Die AHK`s
welche MB damals für den R129 verkauft hat sind von der Fa.Oris.MB hat dafür über 1000,-verlangt.Das ist noch viel heftiger.Viel Spaß beim warten.

Gruß
Harald
Suerlänner schrieb:Bist aber sicher kein Kaufmann.

Danke Herr Lehrer - ...aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :hihi:
Hallo,
Wenn es nicht total bescheuert aussieht, möchte ich evtl. auch mit dem SilverArrow die Fahrräder mitnehmen.
Hat schon mal jemand eine abnehmbare AHK an einem Auto mit AMG-Heckschürze montiert? Existert vielleicht sogar ein Foto?
VG Jürgen
wenn ich wieder in Notrdholz bin, mach ich ein Foto...hab zwar kein AMG, aber die abnhembare Kupplung geht nur etwa 3cm in die normale Stoßstange...
ich meine aber bei rameder.de gelesen zu haben dass die Kupplung für alle SL außer AMG ist...schau mal nach !

Gruß,

Patrick
Seiten: 1 2 3