R129-Forum

Normale Version: Scheinwerfer etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin !
Nachdem ich gestern meinem Auto etwas Knitteroptik verpasst habe, bin ich nun auf der Suche nach ein paar Teilen Undecided
Vielleicht hat jemand von den US-Importeuren ja umgerüstet und etwas übrig?

Ich brauche Scheinwerfer links, Xenon US Ausf.
Blinker links, US-Ausf.
Abdeckleiste links, ohne SRA
Rest ist Lackierersache

Vielleicht hat ja jemand zufällig was da?!


Danke und Gruß,

Patrick
Hallo Patrick

was stand dir denn da im Weg :pfeif:

LG BeaWink
ein silberner Ford Fiesta im Stau Undecided
Hi Patrick

Das scheint ja absolut dein Jahr zu werden.Huh

:bier:
Ein Fiesling :ausflipp: ... na der ist doch bestimmt Totalschaden :pfeif:
ne, is nich wirklich mein Jahr bis jetzt....

Das skurile daran: ich war auf dem Weg in die Werkstatt, die meine Gasanlage AUF GARANTIE reparieren sollte...



Patrick
Hallo Patrick,
ich hätte den linken Blinker, die Abdeckleiste ohne Wischer und eine Xenon-Streuscheibe, allerdings keinen kompletten Scheinwerfer. Müsste mal in die Garage abtauchen und den Zustand prüfen, meines Wissens ist aber sogar der Blinker frei von Absplitterungen und die Streuscheibe ohne Steinschlag. Schrott möchtest Du ja keinen haben...
Bei Interesse einfach eine PN schicken (habe leider keine Ahnung, wie das geht :kicherSmile
Grüße aus dem Schwabenland,
Ralf
Hallo Thomas!
Ist keine Gasanlage mit Verdampfer, sie ist sogar komplett wartungsfrei, weil kein Filter, etc.

Aber es hat offenbar einen Kurzschluss an einem schlampig verlegtem Kabel gegeben, dass am Motorblock durchgescheuert ist und geschmort hat!

Gruß,

Patrick